Heee, ganz ruhig bitte. Mit Beschimpfungen und Verunglimpfungen stellst Du doch nur Dich selbst ins Abseits! Das braucht es doch auch gar nicht mehr, ist doch alles gegessen.
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ganz abgesehen davon, kann es nicht Dein Ernst sein, daß Du Aussagen wie "Zuhälter werden / Drogen verkaufen" in Bezug auf das Threadtema lustig findest.
Kannst Du nicht lesen? Wenn doch, lies meinen Beitrag nochmal ganz genau. Und danach auch noch das, was ich in den Klammern geschrieben habe. Danke.
Ich finde aber, nur weil es halt nicht direkt lustig ist, muss man niemanden gleich zusammenstauchen. Jeder macht mal nen schlechten Witz - aber es war jetzt nicht so schlimm, dass es einem sauer aufstoeßt - oder?
Und wenn jemand denn so etwas wirklich ernst meinte - na und? Dadurch laesst sich doch niemand beeinflussen, oder? Also nee..
-
Hallo Leute, gehts noch?
Weder "ne Bank überfallen" noch "Drogendealer/Zuhälter werden" waren ernstgemeint. Und wenn Ihr es nicht lustig findet (ich persoenlich uebrigens auch nicht), dann ist das doch okay. Es war jedenfalls nicht so moralisch anstoeßig oder ethisch unvertretbar, dass man doofe Kommentare abgeben muss.
Ich verstehe, wo die Hilfssheriff-Bedenken entstehen..
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Bei Weltbild im Angebot:Black Hawk down 9 ?
Kriegt man die fehlenden 2 Minuten irgendwie nachgeliefert?;)
-
Hab dieses hier:
und ab nächster Woche auch noch dieses hier, für MP3s (1GB Microdrive erspart mir dauerndes Brennen, außerdem hoehere Kapazitaet:
-
Da stell ich doch auch gleich mal eine Frage: Sind Euch noch Player außer Nex bekannt, die das MicroDrive verwenden koennen?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich hätte mir die viertel Stunde Arbeit mit den Screenshots sparen können,
wenn ich es im Display gesehen hätte, wobei mir der Begriff iPod nun auch nichts gesagt hätte.Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe!

Wie, Du kennst den iPod nicht?
Da ist aber was an Dir vorbeigegangen... Ich meine, sonst kennst Du Dich ja auch aus, hat Ahnung von PS2, Handys, anderen Gismos (mal so als Oberbegriff) - wundert mich jetzt.. -
Edit: Sorry, bin mir nicht sicher, nicht beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Is dir einer auf den Schlips getreten?
Verträgste keine gute Laune oder was?Vielleicht ist seine Fliege heute in Propellerlaune und er kann deshalb nicht ueber Schlipstraeger lachen..:)
-
Hey, Weissbiergeschmack hat er auch nicht, also lassts gut sein..;)