Uhm, ist es da eigentlich vollkommen egal, ob man ein 8910 oder ein 8910i hernimmt? Kann ich mir also theoretisch auch ein 8910 in Titan bestellen, also nicht in schwarz, und das dann abschleifen (lassen)?
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich persönlich laufe beim Telefonieren in der Wohnung rum... Aber ich weiss immer noch alles. Frauen haben halt verschiedene verammt gute Talente
.. verarmt? .. verramscht? .. verdammt?

Ich benutz die Tastatur immer als Zeichen, dass ich jetzt eigentlich lieber meine Ruh hätt - "Olliiieei, du hööörst mir gaar nicht zuuu!" (so richtig quengelnd). Ich mein, Sorry, aber hey, zu den guten Talenten der Frauen gehoert jedenfalls eindeutig nicht, Interessantes von Uninteressantem zu trennen..:D
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Mich würde auch interessieren wo das der REchtschreibfehler drin ist. Naja, wenn man sonst keine Sorgen hat...
Hä? Also gefunden hab ich die Fehler schon..

-
Weiß nicht, die korrekte Verwendung des Apostrophs nicht kennen, sich aber über Typos lustigmachen - naja.

-
Plonken, also auf die Ignorier-Liste setzen, macht leider im Allgemeinen recht wenig Sinn, da man dann des oefteren ganze Threads nicht mehr versteht.
Mal abgesehen davon, dass nicht die Allgemeinheit die Loesung zur Akzeptanz eines einzelnen finden muss, sondern dieser Einzelne muss die Loesung fuer seine Akzeptanz selbst finden.
Zum Thema User mit extrem viele Postings, die oft nur hingefleddert wirken (buchstabiert man so equinox?) wurde von N4Life und SirShagalot schon alles sehr schoen gesagt. Vielleicht kann "man" sich da ja als Faustregel vornehmen, kein Posting in weniger als 3 Minuten zu erstellen. Und nein, wenn Dir dauernd der "Nur ein Beitrag pro 60 Sekunden" - Schirm entgegenleuchtet, dann spricht das nicht fuer die Qualitaet Deiner Postings.
-
Re: Re: Wer kennt "tdslmaker" - wuerde gerne Klage vermeiden
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Fällt Dir aber recht früh ein, oder?!?
Naja, ich sag jetzt nix mehr...

-Andi-
Wieso? Ist doch veil besser so, als gleich loszuklagen. Ich meine, weißt DU, was Blarny in der Zwischenzeit unternommen hat, um Tdslmaker zu kontaktieren? Ich auch nicht, aber er macht mir durchaus den Eindruck, als habe er andere Wege probiert.
Ist doch einwandfrei, was willst Du mehr?
Ansonsten stimme ich Stefan zu, die Angehoerigen wissen vielleicht mehr.
-
-
Lol...wer da wohl dahintersteckt? Doch bestimmt nicht nowicom selbst, oder?
Aber wenigstens eines sagt mir dieser Thread: Die Sperre sollte besser mal irreversibel gemacht werden..
-
Weils langweilig ist (manchmal jedenfalls) in dem Sinne, dass es nur die Haelfte deiner Wahrnehmung ausfuellt. In einem normalen Gespraech beschaeftigt man sich ja dadurch, dass man den Partner ansieht - beim Telefonieren muessen Augen, Haende etc. eben auch was tun.
Die Gesten duerften auch daher kommen, dass man eben doch hauptsaechlich mit Menschen direkt kommuniziert und dabei Koerpersprache benutzt, und das will/kann der Koerper eben nicht beim Telefonieren einfach ablegen.
Alles imho.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
@xoduxMan muss sich nur zum lesen dort nicht registrieren.

Trotzdem nett von dir die genaue Lösung zu zitieren...
Na, dann klick doch mal - bei Mobiljoe vorher ausloggen - auf Deinen Link!