Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Es ist nicht asozial wenn man Werbeblocker einsetzt... wo kommen wir denn da hin. Wenn jemand keinen Bock auf Werbung hat, dann ist es sein gutes Recht diese auch zu deaktivieren.

Schmarrn. Der Preis, auf TT zu sein, ist a) Werbung oder b) zahlen (hart gesagt). Wer das nicht tut, nimmt von der Gemeinschaft, ohne zu geben. Und so ein Verhalten steht in meinem Buch unter 'asozial'.

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Dieser Thread bringt den klassischen Spruch "Jeder ist sich selbst der Nächste" erschreckend deutlich auf den Punkt.

Dagegen hab ich ja an sich gar nichts, auch in diesem Bezug hier nicht. Aber, was einigen nicht aufzufallen scheint: Damit sind sie nichtmal sich selbst die Naechsten! Denn damit stehlen sie von etwas, was ihnen selbst wichtig ist. Klingt jetzt drastisch, relativ gesehen stimmt es aber.

Also, nicht nur nicht nett der Community gegenueber (und Carsten natuerlich), aber vor allem auch ziemlich blöde!

Darren,

da gratulier ich Dir doch tausend mal lieber als in diversen gleichzeitigen anderen Gratulationsthreads!

An sich gibts hier ja kaum noch was hinzufuegen, was nicht schon geschrieben wurde (auch wenn auch ich noch kein Logo von dir gesehen habe - evtl. besser so?;)) - und mir ist es relativ wurscht, ob ich mich damit auf die Shitlist diverser Rötlinge ;) setze: Aber mach auf jeden Fall so weiter!:top:

Zitat

Original geschrieben von deepbass

xoduz
    Das Vorgehen von dem Kollegen ist doch sehr konfus, Du sollst das Geld an einen Freund von Dir schicken und dann doch wieder an ihn :confused:?

Naja, ich nehm mal an, der Haken ist, dass er mit den Informationen bezueglich des Adressaten an das Geld kommt - entweder per weniger auf SIcherheit bedachtes WU Office oder evtl. gefaelschtem Ausweis o.ä.

Hallo,

hab aus Langeweile mit einem anderen Anbieter von sehr vertrauenswuerdiger Ware Kontakt aufgenommen. Ich bin mir zwar sicher, dass es nur um Betrug geht, allerdings noch nicht, wie. Hier der Emailverkehr:

-----------
    i can^t ! i still prefer Western Union as payment as is the fastest way for send money ...
    what^s the problem now ? you have more secure then me ! you just have to show me that you have this money with the transffer to your friend name . right ? so when will you send the money to your friend name and the scanned paper from WU to me after ?

(ich) <xxx@gmx.de> wrote:

Why not use Iloxx SAFETRADE, which works the same as the Escrow service in the US.

I pay them, you send the package to them, they let me look inside it and as soon as I say it's okay you get the money. So we're both safe.

What about that?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: (er) [mailto:xxx@yahoo.com]
    Gesendet: Dienstag, 9. September 2003 19:35
    An:
    Betreff: Re: AW: AW: 8910i

you have to send the money to any friends of you from germany and as soon i^ll get the scanned paper from Wu and all the details i^ll check in the web site of Wu . if the funds will be available then in 2-3 days you will get the phones and after that you have to send the money to me .. i meen you have to change the reciver^s details into my ! it^s that ok ?

What is that Western Union method more safe for me than for you?

Gesendet: Dienstag, 9. September 2003 19:11
    An:
    Betreff: Re: AW: 8910i

someone hacked my account ... i dont know what^s heppening !

Now what about that little change in your auction?

Gesendet: Dienstag, 9. September 2003 15:57
    An:
    Betreff: Re: 8910i

hello ! please let me knwo your best price ! i`m a dealer for a partener from Sweden .You will get 2 years warranty ! as payment method i`ll accept WesternUnion in a method more safe for you then for us . reply asap if you are interested ! Thanks
    ----------------------------

Wo genau kommt er an mein Geld?

Ich trag jetzt schon fünf Jahre Kontaktlinsen. Einen kurzzeitigen Effekt wie bei Dir gibt es bei mir nicht, oder ich merke es auch einfach nicht. Aber stell es Dir so vor: Die Linse wirkt ja durch Lichtbrechung. Durch jeden Druck auf die Linse bzw. das Auge veraendert sich der Lichtweg, womit die Sehstaerke sinkt.
    Ich weiß nicht, ob sich das noch aendert.

Noch viel Spaß beim Reinmachen-Ueben, in einem Jahr geht das dann schneller als die Brille aufzusetzen (außer man erwischt nen schlechten Tag). Und ruhig aufgeben, bevor Du Dir die Augen trockenreibst dabei. Dann 10 Minuten Brille auf, fruehstuecken oder was anderes und dann nochmal probieren.:top: