Das wäre definitiv falsch. Entweder zwei oder keine Kommas (und ja, "Kommas" ist der korrekte Plural :D).
Beiträge von xoduz
-
-
Wo kommst Du denn her? Per S-Bahn oder Auto? Wenn du quer durch Muenchen musst um nach Dachau zu kommen wurde ich es lassen, aber wenns nur wenige Minuten mehr sind - Bewerben kostet ja fast nix!
-
Wo denn genau? Gerne auch per PN!
-
Noch mehr Fragen? Dann frag, ich wohn da in der Gegend..;)
-
Ich hab auch zum Spaß bei ihm nachgefragt (wg. 8910i zum selben Preis), er berief sich darauf, eine Mann der Ehre zu sein.
Naja, dann lass ma des mal...:D -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Na, immerhin hat er seinen Nick nach seiner Lieblingsstellung gewählt
Das ist doch auch schonmal lustig... Und wenn wir seinem Mädel noch die wichtigsten Auszüge aus dem Duden auf den Rücken tatoowieren, klappts vielleicht auch mit der Rechtschreibung 
SCNR

Woher weißt Du, dass er dabei oben ist?;)
-
Re: NY-Kani goes Guru...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Deine Bemühungen waren nicht um sonst.
Nachdemes jetzt eh nicht sehr viel hoeher geht, waere doch ein guter Zeitpunkt, Masse gegen Klasse zu tauschen, oder etwa nicht?
Danke @ Krähe!;)
-
Meine Fresse, ein bisschen Achtung auf die Rechtschreibung kann man aber schon erwarten, oder? Wenn Du darauf keine Lust hast: Bitte schreib nichts mehr, da hat eh keiner was von. Danke.
-
Re: Re: Re: Re: Wiso gibt es kein RTL 3 in der RTL Senderfamilie?
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Hätte vielleicht besser statt
die hier
und
nehmen sollen. Mich wunderts eigentlich nur, wie man auf solche tiefgründigen Fragen des Seins kommt...Okay, dann ist gut

Eine Erklaerung hab ich aber noch:
RTL = schlecht
RTL 2 = bodenlos
Super RTL = unterirdischFuer RTL 3 bliebe demnach keine Steigerungsmoeglichkeit mehr uebrig..:D
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
naja 18 negative bewertugen, ist schon heftig
Von 348, also nur 4% - ist schon zu verschmerzen und nicht wirklich heftig.