Beiträge von xoduz

Re: Re: Wiso gibt es kein RTL 3 in der RTL Senderfamilie?

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Ich würde den Verantwortlichen mal eine diesbezügliche Mail schreiben, ist doch glatt eine Marktlücke, die die wohl übersehen haben. Evtl. vorher die Namensrechte an RTL3 sichern, kannst vielleicht ein paar Euro dran verdienen. :rolleyes:

Oder dir alternativ eine Klage einhandeln. Mal abgesehen davon, dass da sicher nichts uebersehen wurde, sondern die Nichtbesetzung seinen Grund haben duerfte.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also Piratenfilme sind auch deutlich vor meiner Zeit. IMO hat dieser heutige Streifen aber nichts mit einem alten Piratenfilm zu tun.

Ja, ich hatte mir irgendwie mehr von einem Piratenschinken mit der ganzen Romantik des Piratenlebens erwarten;) Leider waren die Piraten aber ja dazu verdammt und vom wilden Stoertebecker-Sandokan-Leben war nix zu sehen.

Wuerde dem Film 8/10 Punkten geben.

Hab ihn eben gesehen. Nicht schlecht, in der zweiten Haelfte etwas langatmig, Haken, noch ein Haken und noch ein Schlusshaekchen, hab eine Stunde vor Ende schon gewusst was der Clou sein wird. Ansonsten aber teilweise wirklich lustig, gute Kampfszenen. Gute Unterhaltung, sehr viel mehr aber auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ist doch wunderbar für den bewaffneten Verbrecher. Er kann von Anfang an davon ausgehen, daß der brave Bürger nicht mehr bewaffnet ist.

Und muss deshalb nicht unbedingt selber eine Waffe mitnehmen, was dazu fuehrt, dass Kurzschlussreaktionen weitaus weniger drastisch ausfallen.

Klar, kann auch anders ausgehen, aber mir ist diese Variante lieber, als ein Hochruesten Buerger <-> Verbrecher wie in den USA oder krasser noch in Suedafrika.

Zitat

Original geschrieben von SGJP77

Ganz "böse" frage :D: Akkus geladen? Im Laden sind die leer...
    Oder vielleicht die Kontakte nicht ausreichend lang? Auch wenn es da eine Norm geben sollte, vielleicht sind die Duracell zu kurz?

Geladen ganz sicher, mindestens 7 Stunden. Ich weiß, evtl. brauchen sie laenger um voll zu sein, aber ein Lebenszeichen koennten sie ja auch so von sich geben.

Das mit den Kontakten hab ich mir auch schon gedacht, ich probiers nachher nochmal. Ist aber schon komisch..:confused:

Hallo,

heute stand bei meiner Microsoft Wireless Optical Batterientausch an. Ich hab vor einigen Wochen 4 Duracell Accus gekauft, auch AA. Lege ich die in die Maus ein, geht sie nicht. Jetzt hab ich festgestellt, dass diese Accus, obwohl wie gesagt AA, nur mit 1,2V statt mit 1,5V laufen (wie die Batterien, die jetzt noch in der Maus stecken).

Ich dachte immer, alle AA Batterien/Accus waeren untereinander kompatibel und wuerden sich nur durch die Ladekapazitaet in mAh unterscheiden. Hab ich mich da geirrt?