Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem

Ich zumindest habe noch keine Akzeptanzstelle gesehen, die Kopien aus Papier akzeptiert. Bisher musste ich immer die Karte vorlegen.

Noch nie im Internet eingekauft? Da koennte ganz schnell ne Riesensumme zusammenkommen, wenn die Kartennummer mit Gültigkeitsdaten und dem Namen in die falschen Haende kommt...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Guten Morgen!
    Es gab mal nen Mann, der echt zu jeder Firma nen Brief geschrieben hat und sich beschwert hat. Und die wurden dann mit Rückantwort in nem Buch abgedruckt. Habs mir in ner Buchhandlung mal angesehen und es war echt interessant. Aber leider finde ich es gerade bei amazon nicht mehr.

Gruß
    Mekong

Meinst Du Jürgen Sprenzinger? Über den wurde auch hier schon gesprochen...

Zitat

Original geschrieben von lynco
    würd mich auch mal interessieren

in aibling darf ich am 9.9 zum 2ten jahr arbeitslosenklasse antreten :(

Das hat mich schon laenger interessiert: Lernen die Leute in diesen Klassen wirklich was, und sind das eher so Zeitvertreibsklassen, die die Leute davon abhalten sollen, Mist zu bauen?

Also echter Unterricht oder nur DVD schauen mit Kumpels?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Dammit!
    Heute kam die letzte Folge, und ich hab' sie nicht gesehen :(. Ich wollte mir wenigstens einmal selbst ein Bild machen...

MfG
    bimmelbommel

Ich habs gesehen - Du hast nichts, aber absolut nichts verpasst!

Frage: Wieso zum Teufel durfte Drews Elton John anmoderieren? Ich meine, die Zielgruppe der beiden ist so unterschiedlich, das gibts doch gar nicht!

Ich find lustig, wie hier einige Leute glauben, der Tacho sagt mehr ueber die tatsaechliche Endgeschwindigkeit aus als die Werksangabe. Schonmal was von Tachovorlauf gehoert?

Auch wann man in den fuenften bzw. letzten Gang schaltet sagt nichts ueber die Endgeschwindigkeit aus - so einige Autos haben den hoechsten Gang als Spargang und erreichen die Hoechstgeschwindigkeit einen drunter.