Beiträge von xoduz

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Promihäuser

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Hihi, das fand ich am besten...:D

Was ist daran witzig?:confused:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, warum nicht?!
    Natürlich nicht im Büro, eher am Wochenende ... .

Muß man - natürlich Mann genug für sein ;)

Du meinst, mit deinem Testosteronausstoß koennte man Dich auch in Frauenkleider stecken? Red mal mit ISCH, dem gehts aehnlich, der faehrt nen Skoda..:D;)

Nein, im Ernst. Mir persoenlich gefaellt diese Art Mode nicht, aber jedem das seine. Vielleicht in ein paar Jahren mal;)

Re: Hammerhart!

Was ist schlimm? Das was dem armen Handy passiert ist? Denn an der Auktion an sich kann ich nichts schlimmes erkennen..:confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kölner Dom und der II. Weltkrieg...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    V-Waffen und andere Wunderwaffen waren aber nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Das damalige Deutschland hatte garnicht die nötigen Mittel, überhaupt einen solchen Vernichtungskrieg gegen den aliierten Feind zu führen.

Die westlichen aliierten hatten eine ca 10x größere Rüstungsindustrie, und der 2. Weltkrieg wurde damals schon hauptsächlich durch die Lufthoheit entschieden die Deutschland niemals halten konnte.

Sehr interessant...aber Null hierher passend.

Schick mir ne PN mit deiner Emailadresse, dann mach ich nen Scan. Onlinestellen werd ich ihn aus urheberrechtlichen Gruenden nicht.

Edit: Email kommt bald.

Edit 2: Mein Scanner spinnt. Sorry, dauert wohl etwas.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Da muss ich grad mal anmerken, dass man in dem Fall den Laden ohne seinen Einkauf und mit seinen Pfennigmünzen verlässt. ;) (OK wenn ich schon am Klugscheißen bin: Cent-Münzen :D )

-SF³

Gab es nicht ein Grenze, bis zu der der Verkaeufer den Betrag auch in Pfennigmuenzen akzeptieren muss?:confused: Imho lag die bei 5 DM. Oder irre ich mich da?

Na ganz einfach, genau das was er heißt. Spiegel an Autos sind ja schon lange nicht mehr nur wie ganz normale Badezimmerspiegel, sondern gekruemmt, um tote Winkel zu vermeiden und bessere Uebersicht zu bringen. Dabei kann es dann eben passieren, dass fuer den Ungeuebten die Entfernung nicht einzuschaetzen ist.
    Und da die Amerikaner (bzw. in Amerika) ja eh alles mit Sicherheitszusaetzen versehen muessen, um im Falle eines Unfalles nicht Milliarden zahlen zu muessen, steht das jetzt bei jedem Spiegel drauf.

Bin mir grad nicht sicher ob das bei unserem Vectra auch schon dransteht, in Amerika stand das an jedem Spiegel in jedem Auto, dass bzw in dem ich je gefahren bin.

Das bedeutet, mal abgesehn von Knocking on Heaven's Door, steckt da gar keine tiefere Interpretation drin.