ZitatOriginal geschrieben von hubble
MTV CRIBS - ober hab ich mal wieder einen Witz nicht kapiert?
Nein, er kann das nicht besser. Ein Typo pro Post muss sein.
(zur Beruhigung: ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hubble
MTV CRIBS - ober hab ich mal wieder einen Witz nicht kapiert?
Nein, er kann das nicht besser. Ein Typo pro Post muss sein.
(zur Beruhigung: ;))
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Also welches Handy (und welche Fläche davon) sollte ich für Aftershave nehmen? Ich will ja nicht das Handy dabei kaputtmachen
Oh verdammt, das kommt davon, wenn man mit Textbausteinen arbeitet...;)
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Mir war so mal gelesen zu haben, das jedes rechtsproklamatitisches Material verfassungwidrig oder so wäre.. :confused:
Dann wäre mein Geschichtsbuch aus der Schule verfassungswidrig!
ISCH: Ich glaube nicht, dass Stefans Unmut ueber Teledumm & Co etwas mit seinem Arbeitsplatz zu tun hat. Mir geht es da aber aehnlich wie ihm: Jedem bleibt es frei gestellt, von der Telekom zu halten was er will. In jedem Satz aber irgendwelche Verballhornungen lesen zu muessen, stoert einfach den Lesefluss und geht auf die Nerven. Bei vielen sieht es noch dazu so aus, als haetten sie gar nicht wirklich Grund dazu, sondern wollen nur auch cool sein und auf jemanden schimpfen, und Teledumm ist ja so originell, das hat man gerade woanders gelesen und muss es gleich anwenden.
Eine Dokumentation für Aftershave? Naja, vielleicht findest Du ja eine gecrackte im Internet...![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garnixan
Hallo,
alles klar Jungs - und was mache ich mit dem Zeugs jetzt?
Bis demnäxt,
garnxan
Benutzen?
Ich versteh ja vieles - aber wie weltfremd muss man sein, um Aftershave nicht anwenden zu koennen?
Anleitung zum Aftershave-Benutzen (dass ich sowas mal schreiben muss...): Wenige Tropfen rausholen (entweder auf die Handyflaeche schuetten oder, wenn weniger gewuenscht ist, Finger auf die Oeffnung halten, umdrehen, zurueckdrehen) auf beide Handflaechen verteieln und ins Gesicht patschen, ueberall wo Du Dich rasiert hast.
Wenns brennt hast Dus richtig gemacht - Gratuliere!
Re: Missverständlich ausgedrückt
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ein kerniger Sound sollte doch auch mit einem V10 zu schaffen sein. Und in diesem Preissegment auch zu haben sein.
Ja. - Siehe Viper.
Re: Re: Re: Porsche Carerra GT Video
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Das kann ich mit meinem Golf auch
So hört sich der GT3 nunmal an, in der Realität kommt das etwas kerniger+tiefer rüber. Richtig kräftigen+tiefen Sound gibts erst bei den Turbos.
Das war der GT, nicht der GT3. Und der GT sollte eigentlich ueber den Turbos stehen (vielleicht sollte jemand das mal den Soundingenieuren mitteilen?;))..
ZitatOriginal geschrieben von Spawn 1987
also die quali ist kacke da gibts keine 2 meinungen!
aber sonst naja so berauschend fand ich das nun nicht gerade
Doch, meine. Und zwar mag die Qualität ja nicht so gut sein, fuer die Groeße des Videos aber sehr gut. Und die Kameraperspektiven sind auch gut (mir haette noch eine Cockpitcam gefehlt), und nervenden Sound à la AMS gibts auch nicht.
Das Video ist technisch okay, der Wagen bzw. Fahrer nervt..;)
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
[Edit]
Mit ein wenig suchen findet man das Teil für 189,-- ? bei http://www.digitalo.de - sonst liegt der Preis bei ca. 600,-- ? :eek:
Genau wegen dieses guenstigen Preises bin ich drauf gekommen - schließlich kostet ein Microdrive alleine schon ca 140.- ![]()