-
Re: Re: Porsche Carerra GT Video
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
IMHO hört sich das auf dem Video an wie mein Miele Staubsauger auf 1200 Watt 
Just my 0,02
SpeedTriple
Ich hab das Video jetzt angesehen und fands auch nicht so toll. Der Sound ist nicht so wirklich herrlich (imho), die Beschleunigung am Anfang sah nicht so brutal aus, wie ich ich mir 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h vorstelle und was der Wagen zwischendurch rumgeschlingert ist war auch nicht wirklich schoen.
Und der Fahrer faehrt wohl gerne untertourig..;)
-
Re: Porsche Carerra GT Video
Zitat
Original geschrieben von loha
oder, wie bekomme ich das Grinsen wieder weg 
Einfach: Porscheprospekte mit Kontostand vergleichen.;)
-
Tom, Dir ist aber schon klar, dass es in den USA eine Berufsarmee gibt - wer immer im letzten Golfkrieg, in dem davor oder in irgendeinem Einsatz in den letzten 10 (mal so gesagt, verbessert mich) Jahren gekaempft hat, hat dies freiwillig getan! Dafuer wurde niemand eingezogen, alle diese Soldaten waren Berufssoldaten.
Und dass jemand mit hoeherer Bildung (was oft mit Geld im Elternhaus zusammenhaengt) sich nicht fuer den Infanteriedienst meldet, ist doch verstaendlich.
-
Kannst Du mir noch verraten, welches Autoradio Du hast?
Ich hab jetzt eine Liste gefunden, zu welchen Radios das CD kompatibel ist und versuche, mir da eines rauszusuchen. Das bisher billigste wäre das Skyline London. Allerdings ist das Compact Drive ja nicht mehr ganz neu, das heißt, hinterher erst produzierte Geräte der Skyline/Funserie muessten ja eigentlich auch kompatibel sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
also wenn sie nichts mit nazis zu tun haben, warum sind sie dann verboten?
Sie haben insofern etwas mit Nazis zu tun, als sie von ihnen verwendet wurden. Daher symbolisieren sie heute den Nazionalsozialismus und sind verboten. Hier geht es jetzt nur darum, dass Runen an sich aelter sind als das Nazitum und daher nicht von sich aus negativ.
-
Hallo,
ich bin heute auf das Compact Drive von Blaupunkt gestoßen.
Die Informationen sind dazu eher spärlich gesäht. Daher interessieren mich erstmal alle Erfahrungsberichte oder Meinungen dazu.
Sehe ich das richtig, dass das Compact Drive selber keine Bedienelemente hat, also nur angeschlossen an ein Autoradio Sinn macht? Oder kann ich es auch schnell mitnehmen und an die Stereoanlage im Wohnzimmer anschließen?
Wie sieht es mit Ordnerebenen und deren Navigation per Radio aus?
Kann man ein Microdrive allgemein per ganz normalem Cardreader lesen oder braucht es was Spezielles?
Wie gesagt, mich wuerde so gut wie alles dazu interessieren!
Vielen Dank
Oliver
-
Ich hatte den ganzen letzten Monat lediglich 56K auf PC-Kruecke an 15" zur Verfuegung - und fand es gar nicht so schlimm. Klar, Emails checken dauert 10 Minuten - sogar wenn keine neuen da sind, aber man hat auf einmal wieder unheimlich viel Zeit ueber.
-
-
Oder etwas einfallsloser, dafuer aber praktischer: Benzingutschein.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Im Krieg behalten wir noch Ethik und Moral :confused: Wo hat's das denn schonmal gegeben...
Das hab ich ja versucht zu sagen: Die Strategie, die Zivilbevölkerung zu attackieren, kann man nicht gutheißen - kann man denn aber andere Kriegsstrategien gutheißen?