Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    ...das kommt wegen den lahmen Fahrschulautos :D

Ach was, mein Benz ging aber ganz gut..:D

Chevygnon: Der 16V Aufkleber war bei unserem z.B. beim Kauf schon dran, und da es meine Eltern nicht interessiert, wie das Auto aussieht, Hauptsache es fährt, ist der immer noch dran. Insgesamt kann ich mir bei der Vectra-Klientel nicht vorstellen, dass da irgendjemand gesteigerten Wert auf sein 16V-Schildchen legt - die meisten nehmen es wahrscheinlich nicht mal war.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
      fahrsfahrwerkaus und all.

Reden wir hier über Bachelor oder über das Studium an einer Berufsakademie?

Als Threadersteller lege ich hier mal fest, dass ich mit BA die Berufsakademie gemeint habe.;)
    Sorry falls das zu Unklarheiten geführt hat!

Edit:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      SpeedTriple: da von 4 semestern die rede war, bin ich mal von bachelor ausgegangen. but anyways: was sind 4 semester?

Gemeint waren die 4 Semester, die Differenz in der Dauer zwischen eine BA-Ausbildung und einem Unistudium bilden - bei fiktiven Studiengängen natuerlich.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ist doch vollkommen egal ob da ein FH oder sonst was steht. Wer will denn das vorschreiben.

Dass es dazu wahrscheinlich kein Gesetz gibt ist klar (evtl. Betrug?)

Einen Ehren-Doktortitel wuerde man aber doch auch als solchen angeben, oder?

Und was hier gemeint ist, ist, dass es div. Titel/Gräder/was auch immer von verschiedenen Einrichtungen gibt - UNI, FH, BA etc.
    Und wenn mir jetzt jemand eine Karte ohne Angabe der Bildungseinrichtung gibt, gehe ich von der Uni aus. Wenn er jetzt dann aber 'nur' FH hat, komme ich mir - als evtl zukuenftiger Arbeitgeber o.ä. - blöd vor.

Und deshalb sollte man das meiner Meinung nach schon mit angeben..