Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von karo4ever

wie bereits gesagt wurde gibt es auch in anderen ländern den führerschein schon in dem alter. und dort klappt es auch. die jugendlichen lernen dann halt etwas frueher was verantwortung ist.

Ähm...nö! Eines der von Dir gemeinten Länder sind sicherlich die USA, und was verantwortungsvolles Fahren ist, weiß da kein Mensch. Jedenfalls keiner unter 30, und auch nur wenige darüber.

Martyn: Der A1 bietet aber nur die Gelegenheit, das eigene Leben zu riskieren - daher ist das Argument, damit könne man ähnlich schnell fahren, hinfällig.

Bei "scheißen" war ich mir nicht sicher, ob es auf der Blacklist steht, daher habe ich "scheissen" gewählt.

Und die neue Rechtschreibung werden meine Kinder gerne lernen können, ich finde sie in den meisten Beziehungen komplett daneben und halte mich an die alte, stilvollere und mir geläufigere Rechtschreibung.;)

Auch Viele Grüße
    Oliver ;)

Naja, Videos sind eher so eine theoretische Anwendung, wirklich Spaß machen die nicht. Frames 8-13/sec, Aufloesung niedrig, Mono-Sound, eigentlich nur zur Demonstration geeignet.

Nur imho, aber aus eigener Erfahrung..;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    An eine gemoddete X-Box hab ich auch schon gedacht, allerdings macht es dann auch schon keinen Unterschied mehr, ob ich die Box oder beispielsweise einen Kiss DVD Player im Rucksack herumschleppe. ;)

Jein, imho hat die X-Box immer noch mehr Abspielmoeglichkeiten und ist vielseitiger, bzw. zukunftstraechtiger das die Formate angeht, da hinter der X-Box eine ganze Gemeinde steht, die neue Programme bereitstellt, während hinter dem KISS Player nur eine Firma ist - und wer weiß schon, was denen in Zukunft genehm sein wird..

Das mobilste, was in der Richtung wirklich funktioniert und auch ein akzeptables Bild auf den TV bringt (ein PDA bietet dann 30*12 Pixel bei 12 Frames/sec :D) waere eine umgebaute X-Box. 80 bzw. 120 Gigabyte Speicher, in 1 Minute anzuschließen. Ist nix fuer die Hosentasche, aber z.B. im Rucksack schon gut zu transportieren.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
      mow:

Meine Empfehlung: Geniesse es als "Affäre". Du solltest der Sache aber keine tiefere Bedeutung geben, denn es wird vermutlich nicht tiefer werden. Denk´ also nicht weiter darüber nach, sondern geniesse es, solange es halbwegs funktioniert.

Japp, Herz ausschalten und den Spaß genießen. Auf längere Sicht wirst Du da schon deshalb nicht glücklich, weil sie, wenn sie jetzt ihren Freund mit Dir betruegt (nenn ich jetzt einfach mal so) das später bei Dir auch nicht anders handhaben wird..