Naja, sooo lustig fand ichs jetzt nicht. Nicht, weil es geschmacklos waere o.ä., einfach nur langweilig..![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Re: Re: Re: TT, Zensur und was da nicht stimmt
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
...btw: Da irrst Du Dich.....;)Vielleicht sollte da ja ironisch darauf hinweisen, dass MP VIP Partner ist oder so etwas aehnliches?;)
-
Zitat
Original geschrieben von Gaston
Mann, muss dir erst mal jemand mit dem Zaunpfahl vor der Nase rumfuchteln?Nein, da muss scheints erst der ganze Zaun her.
Wenn sie dich nicht selber anrufen will, weil es wohl so extrem ist, wie Du dich verhältst, ist es wirklich aus! Forget it!
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
:mad:
Hä? Was soll der Smilie da denn jetzt?
Das ist halt der Nachteil von Hitzefrei an den ganzen Schulen...:D
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
:confused: :confused:m.
Also verstanden hab ichs, wenn sich dein Confused-Sein darauf bezieht - ob s stimmt? Keine Ahnung, hab keine Lust nachzurechnen... Was meintest Du?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
sorry, aber was soll diese Möchtegern-Angeberei ??Vielleicht verdienst du an dem Handy 10 €, das ist gar nichts !
Was ist denn Möchtegern-Angeben?
Und was ist Dein Problem - mal eben 10 Euro mitnehmen und damit noch eine positive Ebaybewertung erzeugen, die einem später evtl. weiterhilft ist vielleicht nicht das Geschaeft des Lebens, aber schlecht ja auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
@ Florian : wieso hast du bei deinem erlebnis dazu gesagt was diese jungs anhatten ? undzwar baggys und (ich denke mal) southpole t-shirt bzw. dress...
Fahren rollerfahrer mit enger hose und karohemd besser ?Nicht besser, aber weniger agressiv und dumm. Seine Kleider sucht sich jeder selber aus, wer Baggys und Southpole anzieht, verbindet damit die Aussage, der coolste, staerkste und ueberhaupt beste zu sein. Noch schlimmer ist eigentlich nur, wer diese Klamotten anzeiht, ohne sich deren Aussage bewusst zu sein: Der ist einfach nur dumm.
Klar, auch hier gibts die intelligenten Ausnahmen: Warum diese dann allerdings Southpole & Baggys anziehen, verstehe ich auch nicht.
Andersrum macht ein Karohemd natuerlich nicht automatisch einen besseren Fahrer aus einem Menschen - aber wer genug Stil hat, nicht wie ein Halbaffe herumzulaufen, hat auch genug Hirn - oder wenigstens nicht allzuviel Aggressionspotential - um im Straßenverkehr vernuenftig zu fahren.
"Schubladendenken" bezieht man normalerweise auf Umstaende, fuer die die Person nichts kann, also z.B. Vorurteile gegenueber Frauen, Auslaendern, Behinderten, oder was weiß ich. Bei der Kleidung steckt sich jeder selbst in eine Schublade - welche, liegt jeweils bei der Person.
-
08025 ist Miesbach. Hat mich per Google eine Minute gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Unötiger scheiss, auserdem bin ich ja nun eh 18.Vielleicht sollte man ja mal eine Erhöhung des Mindestalters auf 21 andenken? Zumindest für den Forenführerschein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich finde den A1 perfekt....
...
...Wer in der Stadt ne A1 Maschine fährt, den kann ich ned verstehen. Da taugt jeder Roller oder ne 50er...
Nochmal langsam für Dich:
Martyn sagt, man solle (bzw. könne) B ruhig ab 16 zulassen, schließlich duerfe man in diesem Alter ja auch schon den A1 machen, der einem aehnlich hohe Geschwindigkeiten erlaubt.
Ich sage, dass die durch A1 erreichbaren Geschwindigkeiten aber keine Argument fuer die Absenkung des Mindestalters fuer B sind. Jemand, der mit dem A1 verantwortungslos rast, riskiert in erster Linie sein eigenes Leben. In einem Fahrzeug der Klasse B aber wuerde er auch andere Leute gefaehrden - deshalb soll er bitte auf seinem Suizidgefaehrt bleiben und seine 120 km/h fahren, aber nicht im Auto.
Jetzt verstanden?