ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
... und das sind noch die Möglichkeiten des "shrinkens"....
Naja, eine Kauf-DVD sollte bitte nicht komprimiert sein..oder meintest Du etwas anderes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
... und das sind noch die Möglichkeiten des "shrinkens"....
Naja, eine Kauf-DVD sollte bitte nicht komprimiert sein..oder meintest Du etwas anderes?
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem 8855. Bitte alles anbieten!
Außerdem interessiert mich alles, was in D etwas ungewoehnlicher ist. Wer also noch Exoten irgendwelcher Art hat - auch einfach mal anbieten!
Kontakt bitte per PN.
Re: Gute Musik gegen schlechtes Bier...
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Auch wenn hier kaum einer die Biermösl Blosn kennen dürfte, wollte ich euch dennoch diesen kleinen Disput nicht vorenthalten
Viele Grüße
NoTeen
Klar kennt man die - jedenfalls in Bayern..;)
Naja, so aufregend finde ich den Airport an sich auch nicht, dass ich da ewig an der Terasse sitzen koennte. Hab schon genug Flieger starten und landen sehen, laenger als 10 Minuten fesselt mich das auch nicht..
Und die Monorail da hat mich schon bem Transfer von Terminal zu Terminal immer gelangweilt, die fahr ich freiwillig sicher nicht...;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Kennt ihr noch "Sekt Color"`?
Das war "Capri" mir Rotem Sekt, sogar alk war drin, wurde nachher verboten, hat mir nach wie vor am besten geschmeckt *taumel*
Gruß
Chris
Verboten? Von wem denn? Kann ich mir nicht vorstellen. Produktion eingestellt vielleicht, aber Zensur bei Lebensmitteln?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Sind die Access Points am FraPort wirklich frei/kostenlos? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das was kosten würde.
Genauer: sind sie "legal frei"..?
Ich weiß nicht, ob hier evtl. ein Missverständnis vorliegt: Es gibt wohl Internetterminals von Samsung, die kostenlos sind. Dann gibts es noch WLAN Hotspots - bei denen weiß ich nichts ueber den Preis.
@All: Danke für die Tipps! Nach Frankfurt werd ich wohl eher nicht fahren, ist mir etwas zu riskant, mit einem wichtigen Termin im Rücken in eine mir unbekannte Stadt zu fahren.
Bei TT posten klingt ja schon gut, irgendwo noch richtig essen (also net McD, sonst krieg ich im Zusammenspiel mit der Flugzeugkost, hmm, lecker
wieder so nette Magenkraempfe ;)), lesen, umschauen, dann werd ich die Zeit schon rumkriegen.
Oder Mekong, hast Du Lust mir Gesellschaft zu leisten? Scheinst Dich da ja auszukennen...;)
Hallo,
ich habe heute die Unterlagen für meinen Flug nach Südafrika bekommen. Am nächsten Donnerstag ist es so weit:)
Mein Problem (eher Problemchen ;)) ist, dass mein Zubringerflug (LH 201)nach FFM um 13.15 landet, mein Weiterflug (SA 261) aber erst um 20.45 startet. Sicher, da geht noch einige Zeit fuer den internationalen Check-In drauf, aber letztendlich bleiben gute 5-6 Stunden Langeweile.
Aus der Homepage des Flughafens bin ich nicht so recht schlau geworden, sicher, es gibt jede Menge Shoppingmoeglichkeiten, aber das ist nicht so das Wahre.
Am liebsten waere mir ein ruhiges Eck, wo man lesen oder auch pennen kann, oder evtl. ein Kino. Oder lohnt es sich, fuer die Stunden in die City zu fahren?
Vielleicht hat ja jemand hier eine gute Idee...
Danke & Tschüs :top:
Oliver
Re: Re: Re: McDonalds - Neues Image?
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Hier hängt ein kleines goldenes M in einem dunklen, verschnörkelt geschmiedeten Schildträger an der Wand. Etwas irritierend, da es gar nicht zu McDonals passt.
Das hab ich auch schon gesehen. Passt aber zum sonstigen Umfeld, lieber so als alles verschandeln. Schade nur, dass die Einrichtung trotzdem McD-like popelig geblieben ist..
Ich kann Screenshots als jpeg machen - nur Webspace hab ich nicht. Wenn sich jemand bereiterklaert ... ?