-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
In den USA gibt es aber imho noch eine weitere Frist (nämlich 50 Jahre) nach der dann die wirklich brisanten Akten eingesehen werden dürfen....
Dauert ja auch nur noch 9 Jahre... 
Da fällt denen bestimmt noch was ein, diese Akten genau wie alles brisante Material werden imho nie von der Oeffentlichkeit eignesehen werden koennen. Und das - ebenfalls imho - zu Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Wie ist das den mit dem Zoll, wenn ein Kumpel in USA das Zeugs kauft/bestellt und mir dann per Paket schickt? Gilt das als Geschenk oder muss das auch verzollt werden? Wenn ja wie hoch ist die Freigrenze?
Gibt es in Canada eigentlich A&F?
Wie Dein Freund die Sachen deklariert ist seine Sache - allerdings ist das dann halt nicht legal und das Risiko liegt bei Euch.
In Canada gibt es A&F imho in groeßeren Malls auf alle Faelle, genaueres weiß ich nicht weil ich das Zeug nicht fuer Geld anzeiehn wuerde. Genauso wie Aérospostale und wie diese rot-weiß-quer-gestreiften-Babystoff-Hemden-Hersteller alle heißen..;)
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wie heißt noch mal der Kerl mit der näselnden Stimme, der "Irgendwo Irgendwie Irgendwann" von Nena vor einiger Zeit gecovert hat? Den kann man doch glatt in die Tonne kloppen :flop:
Jan Eisfeld. Den Typ hab ich mir gemerkt, wenn ich den mal auf der Straße treffe... (:D)
-
Hallo,
habe eben bei Hutchison folgendes gefunden:
Zitat
*Hinweis für Rußland: Für die Nutzung Ihres Mobiltelefons in Rußland ist eine schriftliche Erlaubnis notwendig. Für Moskau kann die Erlaubnis beantragt werden bei: State Supervision over Communications, 5 Chekhova street, Moscow, Russia, tel +7 095 2386531. Für St. Petersburg muß die Erlaubnis beantragt werden bei: Naberezhnaya Reki Moiki 16, St. Petersburg, Russia, tel. +7 812 311 9692. Für ein Mobiltelefon ist die Lizenz für Moskau kostenlos, weitere Telefone sind gebührenpflichtig. Für St. Petersburg kostet die Lizenz 47000 Rubel (ca. 8-9 USD). Denken sie bitte an eine rechtzeitige Beantragung; die Ausstellung der Genehmigung dauert ca. 1-2 Wochen.
WIeso ist da eine Lizenz erforderlich? Sind Mobiltelefone in Russland so außergewoehnlicher Luxus (da gibt es ja schließlich auch eine Mittel- bzw. Oberschicht, wenn auch duenn gesaet) - oder hat einfach jeder diese Lizenz?
-
Snoop, schreib dann mal, ob sie sehr eng sind...:D
-
Habe auch in der letzten Zeit lange Laufzeite bei Paketen bemerkt. Lass Dir mal den Ident.-Code des Pakets schicken und lass es von der Post tracen (per Telefon, Nummer steht auf dem Paketschein oder auf der Homepage der Post).
-
Zitat
Original geschrieben von void
AmEx Platin oder LH Senator Card gehen auf alle Fälle, wobei 35? auch nicht die Welt sind für 5 Stunden.
Dass die Senator-Card geht ist doch klar, das ist schließlich ihr Daseinszweck. :gpaul: ?
-
Nebelfelsen: Sieht schlecht aus. M&M Karten oeffnen schon laenger keine Tueren mehr, auch die LH-Visa meines Dads nicht.
Und 35 Euro fuer einen Tag Eintritt ist etwas happig...
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Welches Visum? Du brauchst für SA kein Visum, oder meinst Du die Visacard für Frankfurt? 
Er meinte wohl das Visum für Dubai City.
Das v60i fand ich schon immer grottig, Frankfurt lasse ich wohl sausen. Wenn die Oeffentlichen Verkehrsmittel da auch nur annaehernd an Muenchner Derzeit-Standards rankommen (Muenchener: An dieser Stelle trocken hüsteln :D), ist mir das zu riskant..;)
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Centrino heist noch lange nicht, das es W-LAN hat - es sei denn, es wird direkt mit Centrino geworben, und nicht mit Pentium M (nicht zu verwechseln mit Pentium 4 M)
Naja,
eigentlich heißt ja Centrino genau dass es WLAN hat! Wenn aber nur mit dem Pentium M geworben wird, ist das was anderes. Centrino aber ist imho eine Art Paket, die den Pentium M sowie WLAN und ?? einschließt.