Beiträge von xoduz
-
-
-
Re: Ein Dummbrot war an meiner Suzi dran...Grrrr...
ZitatOriginal geschrieben von Artur
...außerdem muß ich dann immer zwei Schlüssel bei mir haben...ich glaube ich lasse es erstmal so...Wieso das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
und imho - hat jeder das recht zu erfahren mit was für einem falschen gegenüber er "befreundet" istdann sieht die welt vielleicht mal das wahre amerika (politisch natürlich)
Kann schon sein. Und was würde das bewirken? Instabilität. Klar, mich persönlich würde das auch alles interessieren. Aus der Perspektive eines jeden Landes aber gibt es Dinge, die im Sinne der Stabilität unter Verschluss bleiben müssen. Der gemeine Bild-Zeitungspöbel kann einfach nicht weit genug differenzieren um Zusammenhänge zu erkennen, daher kommt die wirkliche Wahrheit nie in jedes Eck, sondern wird als Halbwahrheiten kolportiert. Und dass bei Geruechten nie was Gutes bei rauskommt, wissen wir alle.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Werde das am Freitag wohl mal machen! dachte auch schon an einen solchen Schritt!Naja, ewig Zeit lassen solltest Du Dir auch nicht..
-
Hmm, wie wärs dann mal mit einem ganz harten Kurs gegenüber Dauerfalschschreibern, Grammatikrebellen und Müllerzeugern? Dann sind sicher einige wieder beleidigt und gehen, aber die falschen kanns eingentlich gar nicht treffen.
Dann kommen hier noch einige "Zensur! Zensur!" Threads und bald ist wieder Ruhe im Sack..
-
-
Es sieht technisch gut gemacht aus, aber die Farbe erinnert mich an Lack-und-Leder..
-
Used Look = getragen oder ist das nur der Look?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich hab in der Potsdammer Platz Tiefgarage mal zwischen 6-7 von den Dingern gestanden.Normale Smarts meinst Du aber, keine Biturbos, oder? Die haben naemlich keine Straßenzulassung.
Am WE stand genau zu diesem Renner was in der SZ (Mobiles Leben). Naja, ganz lustig, aber fuer das Geld kauf ich mir keinen Smart - außer alles andere hab ich schon..:D