Bin vom 1.8. - 28.8. in Südafrika, habe aber Internetanschluss und werde mal reinschaun.;)
Beiträge von xoduz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joseph
OT!Oh man, Motorola. So ein Imperialistenmüll. Diese Dinger können doch gar nichts! Und gut aussehen tut es eh' nicht, ist eher hässlich wie die Nacht.
Aber egal...Wie kann man so ein Gerät heute noch herausbringen?

Oh Mann, schon wieder einer...

-
Zitat
Original geschrieben von John
Aber everyone its choice

CU JohnWarst aber schon länger nicht mehr auf Heimaturlaub, oder?;)
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
... machen die IMO gute Arbeit!
Na also. Deiner Meinung nach. Der Meinung anderer Leute nach aber eben nicht. Wieso darfst Du deine Ansicht äußern, die, denen es nicht gefällt, aber nicht?
Versteh ich nicht.
Mal abgesehen davon: Was ist daran falsch, über das Produkt eines kommerziellen Anbieters zu diskutieren, und zwar sowohl über dessen Schwächen als auch Stärken? In ganz TT geht es doch zum Großteil darum - ist dir noch gar nicht aufgefallen, oder?
Und wenn bei einem Produkt das Negative hervorsticht, wird eben nur dieses genannt. -
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
glaub mir, es ging.Nö.

-
Spricht Schwarzenegger denn eigentlich in seinen Filmen die dt. Syncronstimme selbst oder nicht?
-
Re: Hallo Community.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Zur Action: Die Verfolgungsjagd ist wohl die Kostspieligste in der gesamten Filmgeschichte mit einem atemberaubenden Ende :eek: . Soweit ich gehört habe wollte der Regisseur diese aus Kostengründen gar nicht erst drehen, daraufhin hat Arnie sie aus eigener Tasche bezahlt.Schwarzenegger hat nur die letzte Glaswand, in die er unbedingt hineinrasen wollte, selbst bezahlt.
-
War denn aber dieser Dialog jetzt erfunden oder echt oder was?
Wahrscheinlich bin ich fuer Tratsch & Klatsch einfach nicht gemacht... (och wie schade:D)..
-
Zitat
Drueberreden.de hat seinen Betrieb am ersten Oktober ´02 eingestellt.
Die Foren werden bis zum Start des neuen Projekts im read only Modus verfügbar bleiben.
-
Irgendwie versteh ich den sog. Artikel nicht ganz. Sagt und tut Harald das jetzt wirklich, soll das eine Glosse sein oder was?
Ich hasse den Bild-Zeitungsstil..