Beiträge von xoduz

Gruppe D seh ich eigentlich schon recht entschieden, Turin und Istanbul machen das unter sich aus. Eigentlich seh ich nur in Gruppe B drei Anwaerter, in allen anderen Gruppen seh ich keine große Gefahr fuer die großen Namen..

Sieht irgendwie so aus, als haette jeder der großen Clubs seine eigene Gruppe bekommen. Ich sehe jedenfalls keine der Topp-Vereine sich in einer Gruppe bekaempfen..

Hallo,

Eure Website ist ja immer noch im Aufbau. Koenntet Ihr vielleicht dennoch (auch hier im Thread) grundsaetzliche Informationen zu den einzelnen Handies und evtl. Bilder hier reinstellen? So muss ich naemlich jedes einzelne in Google recherchieren..

edit: ... und zum Keijan K308 z.B. finde ich gar nix (?)!

Hi,

ich suche die Punk-Coverversion von Abba's Mamma Mia. Wurde in SA oefters gespielt, keine AHnung ob es das Lied hier schon oder noch nicht oder gar nicht nach oben geschafft hat, aber vielleicht weiss ja jemand was.

Außerdem gesucht: Lied mit Refrain "Everybody wants my girl, everybody likes my girl" - spaeter dann "everybody's had my girl". Bekannt?

Ich hab da noch einen Z3 stehen, aus edelster Zartbitterschokolade - hat sogar die Hitzewelle ueberlebt..:D

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und was xoduz schrieb, war a) Off Topic, b) nur ein Scherz, also c) kein Grund sich irgendwie daran hochzuziehen.

Ganz genau.

Obwohl ich dennoch jederzeit fuer eine Diskusssion ueber die sinnvolle Beziehung von 14-jaehrigen und BMWs im Wert von 1000 Euro bereitstehe.;)

Witze aus Südafrika:

In every country stories are being told differently. In some they start with "once upon a time", in others they start with "back in the days". In SA they usually start "Remember that time we were so fucking drunk that ..."

---------

Why don't you laugh if a black guy on a bike is run over by a train?

Could have been your bike!

---------

What's the difference between a tourist and a racist?

24 hours.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

me too: Muß wohl an der massiven Entfernung zwischen München und Bremen liegen. Nennt sich dann "BB007-Nord-Süd-Beliebtheitsgefälle"... ;-))

Kann aber eigentlich nicht sein, so ein Gefälle, komme ja schließlich auch aus München.;)

Auch von mir Alles Gute!