Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Du schäbiger Gammler!! wenn du Probleme hast mit diesem Thread, dann guck ihn dir doch nicht mehr an!! Was bist du eigentlich für nen armseliger Kerl!??!? Geh doch sonst wo hin; hier wolln wir dich nicht!

Stimmt, wir wollen lieber Dich, der hier schon jede Menge Qualitaet zugesteuert hat!

Obwohl....nee, eigentlich kann auf Dich auch gut verzichten!

Alles jetzt mal imho, da ich die Abrechnung der VISA noch nicht habe:

Handy: 120.-
    Versand: 25.-
    Zoll: 22.-:rolleyes: :rolleyes:
    dt. Ladekabel: 19.99

Das Ladekabel haette ich bestimmt auch noch billiger bekommen koennen, bzw. einfach nen Adapter besorgen, war ich aber irgendwie zu faul zu..

Ich hab mein R310s aus der australischen Auktion jetzt uebrigens bekommen. Ist mich letztendelich nicht wirklich billig bekommen (Versand + Zoll + dt. Ladegeraet) - aber Spaß hats gemacht..;)
    Und ich versteh jetzt auch den Hai-Kult, ist echt amuesant, wenn jemand Groeße oder Aussehen bemaengelst und man es einfach fallen laesst, ohne das was passiert. Die Gesichter dann...:D

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Warum noch mehr Länder in die EU?

Kann Deutschland vielleicht auch wieder austreten ? ;)

Und bitte, bitte die DM wieder bekommen, und diese scheiss Euro-Bürokratie wieder über Bord schmeissen und, und, und,...

Können wir nicht bitte Bayern als Königreich kriegen, mit dem Weißbier-Taler als Währung?;)

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Vielleicht sollte man mal unten nachschauen, dass dort steht, dass diese Seite nur ein Test sei...

Haben wir doch alle - darauf weist Carsten ja schließlich schon in seinem Beitrag hin! Aber dennoch ist es lustig, denn wer hätte auf einer seriösen Seite soviel Witz (naja, sooo viel ist es auch nicht, aber doch ganz gut) erwartet? Ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl

naja was solls, ist eine Dienstreise und somit wird das auch voll übernommen. Auch die Kosten für die 2 Kinder und die Frau.

Spendable Firma hast Du da!;)