-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
und?
das gerät ist für mich uninteressant!
genauso könntest du sagen: c35 gehen für 40 ? weg !?
also was soll das?
:mad:
Er meinte eben, dass der Nachfolger des von Dir begehrten Handies fuer weniger weggeht - was an der hoeheren Exklusivitaet des 8810 natuerlich nix aendert. Aber bitte nicht gleich mit Mad-Smilies um Dich werfen, es war doch nicht boese gemeint!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Shaan
Wenn du meinst du weißt was sache ist dann gib einfach verbesserungsvorschläge. Oder kannst du nur Babbeln.
Wenn Du hier Werbung machen willst, musst Du Kritik vertragen.
Aber das ist wohl vergebene Liebesmueh, schließlich endet jeder Forum-Werbe-Thread gleich. Und meistens ist es nicht mal schad drum...
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Ich denke, wer es nicht schafft sich die Regeln (wie Formfehler etc) durchzulesen und zu verstehen, sollte bei der Lotterie gar nicht erst mitmachen.
Deswegen finde ich jede Art von Organisation zu diesem Thema abzocke !
Hast Recht, hab mir das vorhin durchgelesen. So wirklich schwer ist das auch wieder nicht, dafuer sind 50 Euro wirklich Abzocke.
-
Re: Tauschbörsen - Sicher?
Zitat
Original geschrieben von Fockx
PS: Ich hoffe ist kein Doppelposting. Aber ich hab nichts wirklich passendes zu dem onlinekosten.de Artikel gefunden.
Hier wird bereits darüber - wenn auch aus etwas anderem Blickwinkel - diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von blue
Man muss also scheinbar doch eine zwölfjährige Schulbildung besitzen oder eine zweijährige Berufserfahrung.
Gut, dann warte ich halt noch 2 Monate:D.
Das Argument, dass viele Bewerbungen sich von vorneherein durch Formfehler selbst disqualifizieren fand ich recht überzeugend. Aber mal sehen, vielleicht ist das ja gar nicht so schwer...;)
-
Re: Re: mein Coming Out
Zitat
Original geschrieben von Michl
Auch wenn Du jetzt (angeblich ?) nicht mehr dabei ist, wird es sehr schwer sein, das verlorengegangene Vertrauen wieder herzustellen.
Michl
Will er doch auch gar nicht - er hat doch nur sozusagen mal halbwegs reinen Wein eingeschenkt.
Dass das an der Firma Nowicom an sich nicht viel ändert ist ja klar, denn jetzt ist ja offensichtlich, dass personelle Zusammenhänge zu Se*mec bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
also dass GreenCards verlost werden ist wirklich so...
Das war mir klar. "The American Dream" bietet nun an, die gesamte Abwicklung zu uebenehmen und gibt dabei Gewinnchancen von 1:20 an.
Daher interessiert mich, ob denn von denen ueberhaupt etwas abgewickelt wird oder ob alles bei denen versandet..
-
Hallo Leute,
habe heute hier im Forum in einem älteren Beitrag von jemandem gelesen, der an der Greencard Lotterie für die USA teilnimmt, und zwar über The American Dream.
Ich hatte mich dafür schon vor zwei Jahren mal interessiert, inzwischen erfülle ich auch die Kriterien (Schulabschluss höher oder gleich Realschulabschluss, hab ja nach der 11ten automatisch die Mittlere Reife). Deshalb interessiert mich, ob dieser Service seriös ist, oder ob die 45.- glattes rausgeschmissenes Geld sind.
Auf der einen Seite klingt es ja seehr reißerisch, auf der anderen klingt die Zulassung durch die Auswanderungsbehörde ja recht seriös (oder ist das glatt erlogen?).
Also, hat jemand Erfahrungen oder hat Berichte dazu gelesen/gehört?
Viele Grueße & Danke:top:
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dieses "Nowicom hat mit S***c nichts zu tun" - Gerede erscheint mir - und sicher nicht nur mir - irgendwie wenig glaubwürdig. )
Zitat
Original geschrieben von eleanore
Ich dacht nur, das egal ob hier jemand weiß das es 1-2 Mitarbeiter bei der nowicom gibt die mal bei ***** waren, der Preis verdient laut ausgesprochen zu werden 
Naja, nehmen wir das doch mal so an:
Zwei Leute gruenden eine Firma und nennen sich Se*mec.
Time passes by (and shit happens;)).
Die zwei Leute haben keine Lust mehr auf ihre Firma und machen eine neue auf.
Diese nennen sie Nowicom.
Laut der fragwuerdigen Definition dieser Leute, ihrer diversen Bekannter und Mitarbeiter, die alle mal irgendwo mitgezogen haben oder mitziehen, aber letztendlich nicht die treibende Kraft sind, ist das jetzt eine neue Firma. Die natuerlich gar nichts mit Se*mec zu tun hat.
Kommt das so hin, eleanore?
-
Dear Captain!