-
Hey,
ich muss sagen, an anderen Stellen hat Paolo wirklich schon Gepinkelt (Sorry, ich konnte nicht anders;)), aber in diesem Thread hielt es sich doch eigentlich in Grenzen. Nur weil niemand einsehen wollte, dass er seinen Facelift 400E gerne E400 nennt, hat sich das ganze aufgeschaukelt. Dass er dabei etwas polemisch geworden ist stimmt sicherlich, aber auch nicht mehr als Benz-Driver, den ich auch nicht als ganz lupenrein in Erinnerung habe.
Dass Du, Paolo, Dich jetzt als Neuankömmling unwillkommen fuehlst, nehme ich dir a) nicht ganz ab und b) bist Du daran nicht unbeteiligt.
wub hat uebrigens gekonnter provoziert und geschrieben, kann also nicht derselbe sein;).
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Er sprach von Zivildienst, das ist diese Zwangsversklavung, die man i.d.R. zwischen dem 18 und dem 20 Lebensjahr über sich ergehen lassen muss, sofern man nicht zum Bund geht.
8 EUR/d können da durchaus hinkommen...
Wobei natuerlich eingerechnete werden muss, dass man dabei versorgt wird - die Lebenshaltungskosten koennen also durchaus hoeher als 8 Euro / Tag liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Ach ja, Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an die Vorstellung des aktuellen Audi A6 vor ein paar Jahren. Denkt einmal zurück wie das Design damals fandet, und heute findet...
Damals geil und heute...
...auch geil!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Eine Menge hatte ich auch nur darauf bezogen, dass oben stand "ab 200 EUR". Für internationale Verhältnisse sind natürlich auch 600 EUR nicht "eine Menge". Aber so ist das leider in Deutschland.
Ich würde, in Bezug auf div. monströse Schadenersatzklagen bzw. Schmerzensgeld (ist ja eng verwoben) eher sagen, dass das in Deutschland zum Glück so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Wie darf man denn diesen Satz interpretieren?
Braucht man gar nicht zu interpretieren, wenn man weiß, dass eben dieser User in einem Thread um ein sinnvolles Alltagsauto vom Porsche GT2 angefangen hat...:D
-
Re: Wer ist der Hersteller vom Brützler?
Zitat
Original geschrieben von Antwort
... Willi Tomczyk am Grill sitzt und die Dinger wendet (wie in der Werbung).
Gruß´A.
Neuer Promi oder wer ist das?
-
Müsste der Thread eigentlich nicht heißten "Das Märchen vom kompetenten Mitarbeiter bei Saturn"? Denn das es da Mitarbeiter gibt, ist ja wohl unbestritten..;)
-
Der 2te Teil wurde imho direkt fürs Fernsehen produziert, daher das geringe Budget und auch die geringe Qualität..
-
-
Hallo,
ich biete zwei Handys an:
1. SL45(i) D2-Platin Edition
verkauft
2. R310s - DerHai
R310s in gelb
nagelneu, einmal geladen, Folien entfernt
in der Kult-Röhre;)
ohne Rechnung, da Import aus Australien (also englische Software)
mit neuer deutscher Ladeeinrichtung.
VB 165.- mit dt. Ladegeraet, 150.- ohne.
Versand kostet jeweils 6 Euro für ein versichertes Paket, Nachnahme ist auch möglich. Als Privatperson kann ich selbstverständlich keine private Haftung, Gewährleistung oder Garantie übernehmen.
Kontakt bitte per PN oder ospeer@gmx.de