Schade, dass mir jetzt kein Cartoon einfällt..;)
Trotzdem Alles Gute an ein sehr lesenswertes Member!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass mir jetzt kein Cartoon einfällt..;)
Trotzdem Alles Gute an ein sehr lesenswertes Member!
"Du darfst ihn reinstecken, wo Du willst!" kam vor, war also besser bzw. weniger geschnitten als vor zwei Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Weißt Du wo das hängt? Ganz Berlin danach abzusuchen wäre ne Lebensaufgabe
Frag doch einfach Pfeff...:D
Ja...
...und?:D
Hallo,
ich biete hier nochmal meinen Hai (R310S) an. Das Gerät ist niegelnagelneu, einmal geladen und angeschaltet. Es stammt aus Australien, also englischsprachig. Rechnung hab ich wohl leider keine, selbst wenn wäre sie von wenig Nutzen;).
Deutsches Ladegeraet kann auf Wunsch mitgeliefert werden.
Angebote bitte per PN oder ospeer@gmx.de![]()
Sag mal Pfeff, man hat dich ein-, zweimal vor einer Werbetafel gesehen. War das nur so so allgemein, oder war das Deine Kampagne bzw. Idee?
Ich habs gesehen, war ja wirklich ganz interessant! Konnte es leider weder aufnehmen noch digitalisieren..
Von mir auch nochmal alles alles Gute!;)
Re: Re: Re: Wer ist der Hersteller vom Brützler?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
ob ich den Namen richtig geschrieben habe, weiß ich nicht. Es ist aber der, der auch bei den Campern auf RTL mitspielt.
Ja, das meinte ich eigentlich. Die Werbung kenne ich, wollte eben nur wissen, wo der Kerl denn sonst noch so auftaucht.
Deine Namen kannst Du nachtraeglich nicht mehr aendern, Du kannst Dich aber natuerlich neu anmelden.
Du weißt mit Sicherheit, wo Du Deine Duftnötchen hinterlassen hast, war ja schließlich kein Versehen. Raussuchen werd ich Dir Deine Meisterwerke jetzt sicher nicht.