Ich hätte ehrlich gesagt den Preis von Beckham um einiges hoeher eingeschaetzt - ich meine, fuer weniger bekannte Spiele wurde gerade von Madrid auch schon mehr gezahlt..
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich war zur Wende 18, habe also die DDR bis zum ersten Gymnasiumsjahr erlebt ...
Wie, dann machst Du ja jetzt bald Abitur?;) Oder wie ist das zu verstehen?
-
Bei uns im "Naherholungsgebiet" Karlsfelder See gibt es offizielle Grillplaetze, die entsprechend ausgebaut sind (naja, sind halt Fliesen gelegt). Ueberall sonst sind Grillen sowie offenes Feuer und auch Parties an sich verboten, Ordnungsgeld bis 500 Euro! Ein Kumpel und ich haben letztens mal eine Polizeistreife am See angehalten und gefragt, was die dazu denn sagen, und wie sie Party ueberhaupt definieren.
O-Ton Polizei: "Also mir is dös scheißegal, solangts Ihr nix abfackelt und Musik net zlaut ist, passts." Nachfrage von uns, ab wann wirds denn kritisch mit der Party: "Ah, wegen mir koennts Ihr Eure Bierbaenke da aufbaun, kritisch wirds wennd Musik z'laut wird oder großes Feuer is."
"Okay, danke, alles klar!";)Denke mal, so aehnlich wird das ueberall sein - wer im Zweifelsfall nett ist und kooperativ, wird auch kein Ordnungsgeld kriegen, sondern schlimmstenfalls sofort abhauen muessen. Wir hatten auch schon den Fall, dass wir ein relativ großes Feuer dahatten, die Polizei kam, sich erstmal ewig mit einem von uns ueber seinen Pfadfinderstamm unterhalten hat und dann auf unsere Holzvorraete - ungefaeht noch ein halber Steher! - gedeutet hat und meinten: Des lasst Ihr noch abbrennen, dann nix mehr holen, und morgen frueh wolln mir hier nix mehr sehn.
An der Isaraue z.B. sind Feuer/Grillen imho sogar ausdruecklich erlaubt, da stand dieses Wochenende mal irgendwas in der SZ zu. Nachbarn bzw. Anwohner hatten sich da ueber den Rauch beschwert, aber der Stadt war wohl der Erholungsfaktor wichtiger.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Ich habs geschafft!

Jetzt klebe ich mir erstmal so ´nen sche*ß "Abi 2003" Aufkleber aufs Auto!

Chris
Und Dein Schnitt?
Ich (K12) hab mir letztens mal so eine Broschuere geschnappt, in der man Informationen ueber die Kollegstufe erhaelt und meine jetzigen Leistungen bzw die, die ich fuer realistisch halte eingetragen. Vorraussichtlicher Abischnitt: 3,5

Mit mehr Arbeiten ginge es auch um einiges besser, wie saemtliche Leistungs- und IQ-Tests beweisen, aber irgendwie hab ich kein Bock. Nach dem Studium ist das dann eh egal...;) -
Ich dachte, der +8 wuerde sowieso zugunsten des Aero eingestellt?
Und wieso Rover-Motor? Das ist doch der 4,4 Liter von BMW, der auch im *40i verbaut wurde. Stand jedenfalls mal in irgendeiner Zeitschrift so...:confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DUSA
:top:I've been out there. Ev'rything is true!

Are you reborn or what the heck happened to '2272'?;)
-
Re: wo führt das eigentlich hin?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theinsider
Hallo,ich kapier die Diskussion irgendwie nicht, was werft Ihr denn imex nun vor?
*Dass eine Auktion vorzeitig beendet wurde?
*Dass imex Importhandys günstiger anbietet als andere Konkurrenten wie nowicom oder S**e**m**e**c?
*Dass sich imex in der Nachbarschaft zum "alten" WOC Eierladen befindet?
*Dass sich imex die Domain worldofcover gesichert hat ohne Euch zu fragen?Ich werfe Imexmobiles vor, dass eine Auktion offensichtlich nur benutzt wurde, um Besucher auf die Website zu locken.
Wenn ich dann sehe, dass Imexmobile offensichtlich WoC gehoert - oder dessen Spezl, was ghupft wie gsprunga ist;) - werfe ich denen aber gar nix mehr vor, das lohnt sich naemlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die etwas verzweigte, letztlich aber doch recht einfach zu findende Verbindung zu unser aller Lieblingsverkäufer World of Cover ist Euch aber schon aufgefallen...?

FÜr alle, zum Vergleich:
Imex-Mobiles
World of Cover.deDann wundert mich ja langsam gar nix mehr, unter anderem die linke A(u)ktion bei Ebay nicht. Zusammengenommen mit dem WoC-Problemthread muesste es doch langsam mal fuer eine Sperre ausreichen, oder?

Schade dass mir der Kerl nix schuldet..:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Doch. Immer. Ohne Ausnahme.Das kann ich bezeugen. Ich kenne Chevygnon als den unkritischsten und oberflaechlichsten User ueberhaupt. Lest Euch mal seine Beitraege durch, in jedem Thread sagt er eigentlich dasselbe, dass er das naemlich ganz genauso sieht. (
)ratte, dich hatte ich auch schon anders in Erinnerung..

Ich geh auch ins Kino um abzuschalten, aber ich finde, auch in einem Film muessen Regeln (physikalische Grenzen) festgelegt sein, an die sich der Film dann auch zu halten hat. Wenn das jetzt also ein Sci-Fi Reisser ist, macht es mir nix aus, wenn alles etwas sehr unrealistisch ist. Wenn jetzt aber als Filmuniversum Autos und Straßen genommen werden, will ich auch zumindest soweit Realismus, dass noch Spannung entsteht! Und das habe ich ehrlich gesagt schon beim ersten Teil vermisst, man konnte naemlich nie sagen, was als naechstes noch Unglaubliches dazukommen wuerde, so dass es nie wirklich interessant war.
-
Es ging doch um das "Alles muss raus!" Paket, oder?
ZitatPaket für 23 EUR inkl. Porto
Ich weiß aber selber noch, dass ich mit besagtem User darueber gescherzt habe, ob er mir nicht auch noch ein 6150 fuer diesen Betrag auftreiben koenne - wir hatten naemlich als Einzelpreis fuer jedes Teil des Pakets einen Preis von - wenn ich mich recht erinnere - 1,97 Euro ausgerechnet.
Oder irre ich mich da jetzt und verwechsel was?