NY-Kani: Californication.
Beiträge von xoduz
-
-
Hallo,
hab die Unterlagen zu meiner Gastfamilie in Südafrika bekommen. Die haben zwei "Kinder" (mit 19 bzw. 17 kann sie wohl kaum als Kinder bezeichnen), der 17jaehrige heißt Pieter (wohl eindeutig ein Junge) und "das" andere (19) heißt Izanda.
Von den Hobbies her kann ich nicht aufs Geschlecht schließen. Irgendwie waere es ja aber bloed, wenn ich ihn/sie jetzt mit dem falschen Personalpronomen anreden wuerde.
Also, weiß da zufaellig jemand Bescheid?;)
Grueße & Danke:)
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von lanya
xoduz, Entstehung Allergien
Das kann man leider zu jeder Lebenszeit bekommen. Und zunehmend sind leider auch Leute betroffen, die damit noch nie zu tun hatten und auch familiär nicht vorbelastet sind. Gruß, LanyaBei Allergien allgemein war mir das klar, aber speziell bei den hier geschilderten, drastischen Varianten von Heuschnupfen? Kann ich die von einem Jahr aufs andere bekommen?
Kann man da vorbeugen? -
Zitat
Original geschrieben von speakers
Dazu sage ich nur: jeder Mensch so gut er kann... Einem anderen Menschen einen Krankheit zu wünschen ist eine Charakterfrage und in meinen Augen erbärmlich, um nicht zu sagen krank!Siehste toyboy, hab ich doch schon immer gesagt!:D
-
Hey,
sagt mal kann man diese Art von Allergie denn nur angeboren bekommen, oder kann die auch von selbst im Laufe des Lebens entstehen?
-
Es gibt wohl durchaus Karten mit den eingezeichneten Luftstraßen - die duerfetn aber fuer den aktuellen Verkehr so hilfreich sein, wie eine Fernstraßenkarte von Deutschland oder Europa.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Das ist ja interessant. Woher stammt die Info? IMHO genügt nicht.Mehr als imho kann ich dir aber leider nicht bieten;). Ansonsten siehe Michael Lindner!
-
Wir haben letzten mal einen LKW der Spedition Karl Kopf gesehen, war echt lustig..:D
-
Kein Geld fuer die Autopumpgun?:D
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Jetzt mal ehrlich: es geht doch hier nur um Fußball spielen in einem Freibad, oder?! Ich war schon lange nicht mehr im Freibad, aber als ich ging, war es üblich, daß man da auch Fußball spielte. Und da kann es halt mal passieren, daß ein Ball nicht dahin fliegt, wo er soll. Damit rechnet man aber auch, wenn man da liegt. Sowas ist doch eine Lapalie. Wenn man sich nicht weh tut und nichts kaputt geht, ist das doch wirklich halb so schlimm.
Ich verstehe nicht, daß Du daraus jetzt pauschal Vorwürfe bastelst. Das ist es, was mich annervt. Weil er Dich - sicher aus Versehen, wenn auch "fahrlässig" - angeschossen hat, wollen sich "Ausländer" den deutschen Regeln nicht anpassen? Findest Du das nicht massiv übertrieben? Der Vorwurf entsteht doch nur, weil es ein Ausländer ist.
Ich weiß nicht, ob bei Euch nur anständige, brave Deutsche leben.
Aber daß eine solche Reaktion von einem Deutschen nicht kommen kann, ist doch wirklich blödsinnig!Hast Du ihn missverstanden? Das Problem ist doch die Reaktion des anderen, nicht der Schuss an sich!