Hallo,
sehe ich das richtig, dass man in GTA Vice City kein Lenkrad benutzen kann?
Links/Rechts funktioniert zwar, Gas/Bremse aber nicht. Gibts da Abhilfe? Hab im Web weiter nichts gefunden..:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sehe ich das richtig, dass man in GTA Vice City kein Lenkrad benutzen kann?
Links/Rechts funktioniert zwar, Gas/Bremse aber nicht. Gibts da Abhilfe? Hab im Web weiter nichts gefunden..:(
Ich fliege vom 1. bis zum 27 August nach Wierdapark, ein Suburb von Centurion. Centurion ist wiederrum an den N1 zwischen Pretoria und Johannesburg.
Allerdings hab ich zu der Gegend noch keine guten Karten gefunden, und auch keine weiteren Informationen zu Wierdapark/Centurion an sich.
Vielleicht weißt Du da ja mehr zu?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ist die Familie schwarz oder weiß?
Wenn sie weiß sind, würde ich auch auf weiblich tippen.
Wenn sie schwarz sind, ist alles möglich!
Das waere die naechste Frage, die ich ihnen gerne stellen wuerde, aber nicht kann;) Mal auf Bilder warten - tippe aber eher auf weiß, da eine Unterbringung bei schwarzen Familien normalerweise als zu gefaehrlich gilt.
Dass zumindest das 282 in D nicht funktioniert, weißt Du bestimmt, oder? (Bei den anderen weiß ich es nicht).
Ich hab mein 282 leider verkauft - hatte es aber in Amerika erstanden, also nicht per Importhaendler.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hab in meinem zweiten Vornamen ein y
Manchmal kann man auch vom Namen auf die Person schließen...:D
Tja...dann mal ab mit der schlechten Bewertung!
Re: Re: Re: Gigaset 4000 Comfort lädt nicht
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich streite mich nur ungern, ...
Ach was?:D
Dazu musst Du nur in der Leiste des Ordners, in der die Spaltenüberschriften stehen, rechtsklicken und dann "Erstellt am", "Geändert am" etc. auswählen. Anschließend wird diese Information dann auch angezeigt und Du kannst auch danach sortieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
*Notiz* - 'xoduz', 'Oliver' und andere verdächtige Nicks gleich sperren! :D;):D
Pfff...meine Notiz "Gewisse URLs nicht eintippen" macht derartige Maßnahmen doch vollkommen unnoetig!:D
Schoenes minziges Design habt Ihr da! Oder nennt man das im Norden blau (evtl. Seeblau)?:D