Beiträge von xoduz

Ich weiß nicht - irgendwie haben es die Deutschen doch ganz geschickt gemacht! Wenn nunmal bekannt ist, dass die Faroerspieler ab ca. der 75., 80. Minute nicht mehr koennen, warum soll man dann seine eigene Kraft vorher verbrauchen?
    Taktisch war es jedenfalls einwandfrei, erst gegen Ende richtig aufs Tor zu ziehen. Dass das nicht unbedingt ein schoenes Spiel ergibt, ist was anderes. Mir reichts - und ein 0:0 waere ganz bestimmt nicht gerecht gewesen..;)

Hallo Leute,

wer von Euch kennt nocht Helga? Bzw. die ewige Suche nach ihr auf diversen Festivals?;)
    Und was sind die originellsten Geschichten, die Ihr dazu gehoert habt?

Zur Erklaerung: Das ganze beruht darauf, dass angeblich vor einigen Jahren (hab mal '98 gehoert) jemand bei Rock im Park seine Frau/Freundin gesucht haben soll - namens Helga. Er ist dann also stundenlang durch den Campingplatz bzw die Arenen gelaufen und hat aus vollem Hals "Heeelgaaa!" geschrien. Eine der weiteren Verlaeufe der Geschichte ist dann, dass er sie spaeter erhaengt im Wald gefunden hat.

Zu der Geschichte und ihrem Wahrheitsgehalt braucht man wahrscheinlich nicht mehr sagen - Fakt ist aber, dass seitdem auf jedem Festival (z.B. Southside, Chiemsee Reggae Summer) irgendjemand nach Helga schreit und sich um dieses Phaenomen langsam ganze Geschichten spinnen.
    Hat davon sonst noch jemand hier gehoert, bzw. weiß mehr zu erzaehlen?;)

Viele Grueße
    Oliver

Hallo,

der Kollege meines Fahrlehrers faehrt als Fahrschulauto einen Stilo. Ich weiß jetzt wirklich nichts genaues zur Zuverlaessigkeit des Wagens, aber ganz so schlecht wird sie schon nicht sein, wenn die damit in einem Dreivierteljahr gute 80.000km abspulen..

(Trotzdem bin ich froh, dass ich selber C-Klasse gefahren bin, war mal was ganz was Neues;))

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ich will ihn damit nicht übermäßig in Schutz nehem, aber stehen momentan nicht die Abschlussarbeiten und Prüfungen bei den Realschülern an? In S-H ist es auf jeden Fall wieder so weit.

Evtl. hat er dadurch etwas Stress, was aber wenigstens eine kurze Stellungnahme nicht entschuldigt.

Das erklaert vielleicht, wieso er sich kaum meldet, nicht aber, wie er als 16-jaehriger ein Gewerbe angemeldet haben will - bzw. ob er die Leute reihenweise betruegt.

So, jetzt will ich auch mal:

Ich finde, bei Musik muss man zwischen zwei Sorten unterscheiden. Die eine Sorte, die gute Technik erfordert. Sinn macht und eine Aussage hat - also das, was man normalerweise als "gute" Musik sieht. Und dann noch Partymusik, zu der man feiern kann.

Scooter gehoert ganz bestimmt nicht in die erste Kategorie, ist in der zweiten aber ganz gut dabei. Denn es gibt so einiges, was ich zuhause niemals spielen wuerde, abends auf Festen, in der Disco o.ä. aber zum Abegehen richtig geil finde. Und da finde ich auch zwischendurch Scooter ganz gut.

Darf ich mal auf diese Umfrage verweisen? Und die wurde unter Handyinteressierten, meist technikbewanderten Freaks durchgefuehrt.

Ich verstehe zwar, dass MMS zum Werbekonzept der Netzbetreiber gehoert, wirklich wichtig ist es aber nicht. Ich persoenlich jedenfalls habe noch keine einzige MMS versendet und habe das auch auf laengere Sich nicht vor.

Ein Handy ohne MMS, aber mit Farbdisplay, macht durchaus einigen Sinn - bessere Uebersichtlichkeit, einfach schoeneres Aussehen und evtl. Fotos (auch ohne MMS ist es praktisch, eine Digicam immer dabeizuhaben!) sind doch schon etwas, oder?

Gut dass ich meinen schon bestellt hab - allerdings fuer 10 australische Dollar weniger:D

Wie sieht das denn eigentlich aus, wenn man jetzt eine Sammelbestellung machen wuerde, um Porto zu sparen. Werden die Sachen dann verzollt, wenn ja kostet einen das viel und wer kuemmert sich drum - der VK oder der K?