-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
@ xoduz
Bitte dringend eine mail schicken oder anrufen. Wir müssen die Karte und den Scheck entsprechend sperren!
So, der Scheck wurde gesperrt und ein neuer wird gleich noch auf den Weg gebracht. Demnach relativiert sich natuerlich meine obige Aussage;)
-
Meine Gutschrift hat mich im Uebrigen immer noch nicht erreicht. Dafuer, dass sie angeblich schon letzten Samstag rausgegangen ist, dauert es aber ziemlich lange. Was mich daran besonders stoert, ist, dass man mir offensichtlich Unwahrheiten erzaehlt hat.
Sagt man mir am Telefon "Ja, geht demnaechst raus" und es dauert noch eine Weile ist das noch akzeptabel, dann gehts halt mal etwas langsam. Mir aber zu sagen "Ja, ist bereits raus" stellt eine Tatsache fest, die so offenbar nicht stimmt. Und das mag ich nicht..
Ich werde jetzt bis Montag warten und dann nochmal anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
.. für letzten Monat schon kein Geld mehr bekommen habe.
Oder spendet jetzt Jemand mal schnell mehrere Millionen, um das schlimmste zu verhindern?..
So viel verdienst Du im Monat?;)
-
Wieso sollte denn die Staatsanwaltschaft nicht weiterermitteln koennen? Das waere ja total verquer, man sollte doch schliesslich wissen, wo Geld hingeflossen ist und was fuer andere Schandtaten evtl. noch begangen wurden! Oder geht es nur um eine temporaere Einstellung?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wir haben eben mal diskutiert,welcher Politiker auch noch den"Möllemann"machen sollte!:D
Klasse - hier ist Dein Schild!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aha, mein Erzfeind wieder. Wieso soll ich mich dabei disqualifiziert haben ? Man kann ja wohl dazu seine Meinung schreiben.
Klar, solange man dabei nicht jede Menge anderer User und dazu noch diverse Presseagenturen sowie die Polizei (die beide mehr Hintergrundwissen als jeder Andere hier haben duerften) der Frechheit bezichtigt. Das ist naemlich keine Diskussion mehr, sondern einfach nur seine Meinung rausbruellen. Und das disqualifiziert Dich, schliesslich scheinst Du ja nur eine Meinung ohne Argumentation zu haben, dafuer aber zu 100% von ihrer Richtigkeit ueberzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Damit habe ich keine speziellen Meinungen einger TT User kommentiert, sondern generell jede Spekulation.
mfg
Und dich damit mal wieder selbst disqualifiziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht beachte ich ja jetzt irgendwaas nicht. Aber wieso läßt Du die Tickets nicht einfach von GermanWings auf die beiden übertragen?
Warum so kompliziert und warum etwas riskieren? :confused:
Ja, oder laesst dir von den Daheimbleibenden schriftlich geben, dass sie ihre Tickets weitergeben? Kann ja niemand was gegen sagen..
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Oh...das war noch harmlos...
Soll ich?:D
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Ich meine natürlich, ob man alleine bleibt?:cool:
Ich war da noch nie, aber ich wuerde sagen, das kommt auf Aussehen, Benehmen, Ausstrahlung, Auftreten usw an.