ZitatOriginal geschrieben von claude
LoL...der Kerl erinnert mich irgendwie an Boris Becker
Aber ehrlich - ich hab auch zuerst gedacht, das waere er!
lion: Glaub nicht, bei mir laeufts bis zum Ende der Einblendung des Markennamens..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von claude
LoL...der Kerl erinnert mich irgendwie an Boris Becker
Aber ehrlich - ich hab auch zuerst gedacht, das waere er!
lion: Glaub nicht, bei mir laeufts bis zum Ende der Einblendung des Markennamens..
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich kenne genug Studenten, die sich nicht anständig artikulieren können!
In jedem Fall solltest Du nicht pauschalisieren und einigen damit ziemlich Unrecht tun. Einfach ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl!
Stimmt wirklich. Ich kenne Leute, die naechstes Jahr ihr Abi machen und im Alltag strunzbloed sind, und dann Leute, die gerade ihre Ausbildung (von der Hauptschule weg) fertig machen und mit denen ich ueber alles auf relativ hohem Niveau reden kann! Der versteht dann mal ein Wort nicht, dann erklaert mans und es passt.
Man kann allerdings relativ oft doch Rueckschluesse auf den Abschluss ziehen - aber eben nicht immer..
Cool, mal meinem Dad zeigen, der arbeitet da!;)
Edit: Das mit den 100% richtigen Fachbegriffen bezweifel ich gleich mal, Leistung wird bei Triebwerken selten in PS angegeben. Gut reagiert wars trotzdem!:)
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Jungs, habt ihr eigentlich schon mal was von Mail und PN gehört?
Hast du MP Telecom schonmal ne PN geschickt? Ich habs schon mehrere Male versucht - und jedes Mal war deren Posteingang voll [War da nicht mal was mit nem PA? Wuerde sich das hier nicht lohnen? *gruebel*;)]
Und mit Emails ist das Dilemma eben, dass sie mal da nicht uebertragen werden, mal da uebersehen usw. Und genau deshalb greift man dann zum Telefohoerer und ruft an!
Und wenn das - wie in ashd's Fall (Sorry fuer den falschen Genitiv, bei dem Nick geht das nicht anders:D) - nicht klappt, ist ein Thread durchaus okay.
Dass sich LogoX jetzt so geeinigt hat, ist ja umso besser. Jetzt mal hoffen, dass ashd auch noch in den Genuss seiner SIM kommt..
Hallo,
ich hatte auch mehrere Mails wg Stornierung und Geld zurueck geschrieben, nur auf eine - eine knappe - Antwort erhalten. Dann hab ich mal angerufen und nachgefragt - und siehe da, alles schon in die Wege geleitet und topp! Dazu noch freundlich, und ich musste nicht mal ein Klingelzeichen abwarten!;)
Mal wieder ein Thread, wo sich das Gratulieren auch lohnt!;) Also, alles Gute and keep up the quality!
Wie waere es denn fuer solche Faelle mit sowas?
ZitatOriginal geschrieben von zork66
9 AUD (australische Dollar) entspricht ca. 5,03 Oi - das finde ich nicht wirklich teuer
Gruß, Dennis.
Eben. Ich habe jetzt per Paypal glaub 125 USD transferriert, in EUR ist das nochmal weniger. Wenn jetzt noch etwas Versand dazu koemmen sollte - so what;)
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
So einfach ist das aber gottseidank nicht. Dafür gibt es dann §323a StGB - Vollrausch. Der Täter wird also trotz alkoholbedingter Schuldunfähigkeit bestraft.
Und zwar fuer das Herbeifuehren des Zustandes, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ja, wenn Du in australien wohnst schon...
Denn das sind die Kosten für den Versand innerhalb Australiens...
Weiß ich auch, fuer internationalen Versand steht aber nichts da, obwohl er sagt, dass er in alle Laender versendet. Falls da jetzt also ein Monsterzuschlag kommen sollte, kann ich immer noch zuruecktreten.
Mal abgesehen davon, dass es soo teuer nicht werden wird, es dauert halt dann nur ein bisschen..;)