ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
wohnt der typ in australien ? wenn ja, dann viel spass bei den transportkosten ;):D
Wieso? 9 Australische Dollar sind doch okay..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
wohnt der typ in australien ? wenn ja, dann viel spass bei den transportkosten ;):D
Wieso? 9 Australische Dollar sind doch okay..
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Edit: Ich hab doch dazugeschrieben von wo die Bilder sind.:mad:
Das weiß er auch, er wollte damit nur die Beliebigkeit der Bilder hervorheben: Dass sie naemlich, ohne Ortsangabe, just about everywhere sein koennten.
ZitatOriginal geschrieben von fregatte122
Hier neue R310s:
Jetzt sind nur noch zwei da!;)
Ich freu mich schon richtig auf meine 4 Wochen Südafrika:)
Ach was. Ich knall mich danach immer mit viel Wasser in den Garten, an den See oder so. Nach einiger Zeit verfliegt da auch der schlimmste Kater!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
ROFL!!!
Aber für einen echten Darwin Award hätte ihm beim Pissen noch der Blitz treffen müssen, oder?
Daran hab ich auch gedacht! War dann ueberrascht, als er "nur" runtergefallen ist..;)
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
das ist sehr wohl mein ernst.
aber das würde nun zu sehr OT
Ich stimme Dir trotzdem zu!;)
Okay, dann ist ja klar!
Jolt hatte ich mal bestellt, schmeckt sehr geil und macht auch sehr wach!
Ich hatte damals allerdings die 0,33er Dosen bestellt, bei denen hat alles nach Eisen geschmeckt. Nach langem Raetseln, ob das vielleicht der vielbeschworene Jolt-Geschmack sein soll, hab ich dann bei denen angerufen. Die haben mir dieselbe Anzahl an Dosen in Flaschen geschickt - aber da waren dann 0,5 L drin! Dazu noch ein paar Dosen, wie sie normalerweise in Discos verkauft werden.
Also, Geschmack topp, Kundenservice auch - nur zu empfehlen!:top:
Wie genau legt sich denn Knoppix diese Partition zurecht? Ich hab auf meinem Rechner allen verfuegbaren Platz (es koennen also keine neuen Partitionen erstellt werden, ohne dass alte veraendert werden muessen) als NTFS formatiert (das Knoppix ja nicht ohne Verluste bearbeiten kann). Ich hatte Knoppix auch schon am Laufen, es lief ganz gut. Aber wie?