Beiträge von xoduz

Fuer die von dir gewuenschte Frequenz wirst du wohl einen Pentium IV brauchen, der aber wiederrum mit deinem Motherboard nicht kompatibel sein duerfte. Und bevor du das MB auswechselst kannst du dir gleich einen neuen PC kaufen.
    Es gibt evtl. Adapterkits, da kenne ich mich nicht aus, aber selbst wenn: Dann hast du einen schnellen Prozessor, und der Rest des Systems lahmt immer noch. Der langsamste Teil des Sytems bestimmt die insgesamte Leistung. Du wirst dann vielleicht einen schnellen Prozessor haben, aber immer noch alte Grafikkarte, alten RAM und so weiter und so fort, auch dein Mainboard wird bremsend wirken.

An deiner Stelle wuerde ich evtl. den Ram aufstocken, evtl. eine neue Grafikkarte rein (was hast du denn jetzt drin?) und lieber in einem Jahr einen ganz neuen PC kaufen.
    Ich hab bei meinem P3 800, duerfet deinem wohl ganz aehnlich sein, seit einer Woche ein neues Mainboard drin (unfreiwillig: Das alte ist verschmort), 640 Megabyte Ram, eine ATI 9100 mit 64 MB, und das Teil laeuft ganz gut! Fuer Windows, Web, Office, MP3 etc reicht das sehr gut, und spielen kann ich auf dem TFT eh weniger gut, außerdem hab ich dafuer die X-Box.

Also, fuer die Everyday Perfomance lohnt sich ein Prozessorupdate nicht, fuers Spielen bringt es nix - einzig und allein beim Videobearbeiten oder evtl. Programmieren kann es etwas nuetzen.

Ach so, wieder was gelernt.

Heisst das, Nudeln mit Parmesankaese z.B. oder Thunfisch sind ein 'gesundes' Essen, gesund im Sinne von nicht dickmachend? Dass der Parmesan dabei nicht gesund ist ist mir klar, aber soviel Suende muss sein..;)

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Blödsinn !

cu

Wow, der erste doofe Beitrag, den ich von dir lese.. Erzaehl mir doch mehr dazu, damit ich dann mehr weiss,, anstatt so eben "Blödsinn" hinzuhunzen..

Hmm? Also bei einer Diaet kannst du nichts 'in dich reinstopfen', und schon gar nicht Sachen wie Nudeln oder Kartoffeln. Blumekohl vielleicht, oder Gurken..;)

Nee, im Ernst, es gibt da viele Ansaetze und ich kenne mich nicht wirklich aus - aber Sachen wie Nudeln, Kartoffeln etc. sind doch recht nahrhaft, die darfst du bestimmtnicht in Massen essen.

Ein CD-Brenner kostet ca 60.- aufwaerts, die PS2 160.-. Ich kapier also den Sinn deiner Frage nicht, das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Preissegmente!

Uebrigens, wenn du Dir die PS2 kaufst, brauchst Du auch Spiele. Die musst Du aber bezahlen - womit? Denn wenn du die Spiele zahlen koenntest, koenntest du auch den Brenner kaufen.

Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Hallo.

Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Geht´s noch jemandem so oder bin ich der einzige?

FredAnna

Nein, der geht nicht, da er wohl den Link per EMail bekommen hat, aus Hotmail heraus aufgerufen hat und wir logischerweise nicht in seinen Account koennen.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Warum schreibst Du denn c't wenn Du chip meinst? :D

Sorry, btt...

Verdammt...:D My bad, hab mich vertan...das mir sowas passiert, ich werd alt..

Es gibt uebrigens auch Online-Virenchecks, ich hab die URL nicht im Kopf, bei Bedarf kann ich ja nochmal suchen.

Zitat

Original geschrieben von XScale.de
    Auf der Chip-CD befindet sich auch oft ein bootfähiger Virenscanner.

Genau das sagte (oder wenigstens meinte;)) ich doch..