Gut, dass ich mir das nicht angetan habe..
Wie haben die das eigentlich gemacht, dermaßen viele Lieder in einer Sendung durchzubekommen? Haben die auch mal eines ausgespielt oder war das ein zweistuendiger Schnelldurchlauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, dass ich mir das nicht angetan habe..
Wie haben die das eigentlich gemacht, dermaßen viele Lieder in einer Sendung durchzubekommen? Haben die auch mal eines ausgespielt oder war das ein zweistuendiger Schnelldurchlauf?
Der letzten c't (oder wars die vorletzte?) war eine CD mit Knoppix (von CD bootfaehiges Linux) und Virenscanner beigefuegt. Das ist echt gut: Du legst die CD ein, bootest von ihr und laesst den Virenscanner arbeiten. Auch fuer Linux-Noobs problemlos durchfuehrbar.
Vielleicht solltest Du ihm diese CD ja mal nahelegen;)
Das Maxx mag ich auch nicht sonderlich..
Hab heute mit der Hotline von Mathaeser telefoniert um Tickets zu bestellen. Naja, alles computerbasiert: Entweder per Tastendruck (Tonwahl) oder Spracheingabe, ist zwar eigentlich nicht schlecht gemacht, aber doch irgendwie nervig. Ich wollte Tickets fuer das Matrix-Dopllepack am Freitag bestellen - aber nein, das wird in der Liste nicht aufgefuehrt:flop: Ich finde, man sollte wenigstens in solchen Faellen an eine echte Person kommen, um der das erklaeren zu koennen.. Aber mal sehen, wie es so ist. Stand heute schonmal davor, wirklich viel gesehen hab ich nicht, aber es sah relativ edel aus (Glas + Marmor).
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich wünsche dir und deinen zwei -> oo <- auf alle Fälle ne gute Besserung!
Das waeren dann aber doch vier kleine ->o<-s, oder?;) Egal, auch denen noch viel Glueck..
ZitatOriginal geschrieben von seb99
IMHO ist es generell unter Windows nicht möglich einzelne Ordner mit Passwörtern zu versehen.
Doch, ist es. Aber nur unter NT, 2K und XP. Ansonsten wirklich nur mit Zusatzprogrammen.
Void, sag uns doch mal, was Du fuer eine Version von Wondows hast..
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Vielen Dank für die Glückwünsche und auch für die Kritik.
Ich gelobe Besserung.
:eek: Wow, seht ihr was ich sehe? Weiter so, dann les ich deine Beitraege vielleicht bald wieder..*g
Komplett durch? Das kann ich kaum glauben, die letzte Aufgabe erfordert - wenn man denn erstmal die Routine zum decrypten geschrieben hat - immer noch einige Rechenzeit. Das kann selbst der faehigste Hacker nicht in 5 Minuten, weil der Rechner das wahrscheinlich nicht macht. Meiner hat ja schon bei der Level 15 Brute Force Sache 5 Minuten fuers Passwort gebraucht - die naechste ist doch um einiges komplexer..
Sicher, dass er das nicht schon kannte?;)
Hat dich schon mal eine Werbung auf Autos beeindruckt oder zum Kauf gefuehrt? Nein? Mich auch nicht. Und deshalb halte ich selbst 180 Euro fuer sehr unrealistisch, 1800 Euro sind reine Utopie.
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
das erinnert mich da an einen Film.... wo so ein Typ einem kleinen Jungen die Uhr seines verstorbenen Vaters gibt die er und der Vater im Hintern vesteckt hatten... kann mich bloss nicht mehr an den Namen des Films erinnern.... lustige Szene das...
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
coole Story...
...der Film hiess Pulp Fiction
Jetzt klarer?;)
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
... wenn der Typ so intelligent und klug ist, dann dürfte er wohl auch dazu fähig sein, sich selbst nach einem passenden Studiengang umzusehen und sich für einen zu entscheiden...
...aber vielleicht lebensuntuechtig?;)
Hab heute in der SZ (Muenchner Teil) gelesen, dass die Uni Regensburg ein sogenanntes Elite-Studium anbietet. Noch jetzt im Mai fangen da 10 Hochbegabte an, das soll wohl sehr anspruchsvoll und sehr theoretisch sein, aber dafuer natuerlich auch sehr prestigetraechtig.
Bleibt allerdings die Frage, ob alle 1,0er Hochbegabte sind - imho ist das nochmal ein Definitionsunterschied..