Mit meiner GeForce 256 DDR (erste Generation:cool:) ging es - bzw. waere gegangen, wenn der Monitor mitgespielt haette..:(
Beiträge von xoduz
-
-
Hab das bloede Level 14 endlich geschafft..:)
Wusste gar nicht, dass John außer Handys zu testen auch Frauen Morden als Hobby hat..;) [Insider, jetzt darf ich auch mal*g]
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Sorry, ich wollte Dir das nicht einfach nachplappern - ich war nur nicht sicher, ob wir beide das gleiche meinen...
Das weiß ich, sollte auch kein Vorwurf an Dich sein..;)
Hey, wenn Ihr gegen ne Tür lauft muesst Ihr doch auch wieder "zu Euch kommen", bevor Ihr klar denken koennt, oder? Und das ganz ohne bewusstlos zu sein..
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es viele Leute in dem Alter gibt (lt. Profil duerften die Kollegen so 15, 16 sein) gibt, die jemand anderen mit 2-3 Schlägen bewusstlos schlagen koennen. Deshalb interpretiere ich das auch anders. -
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Wer macht da die Leitung?
Theresa O., Dolly B., Gina W. Kelly T.?Lol, erst beim zweiten Mal Lesen ist mir aufgefallen, dass Du ja gar nicht von den Damen am anderen Ende der (Telefon-)Leitung sprichst..:D
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich Interpretiere es so, dass er ihn bewusstlos geschlagen hat und kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass eine Person, die jemanden mit einer Hand im Schritt "hochheben" kann, nach 2-3 Schlägen zu Boden geht.
Ich glaube nicht, dass das "zu sich kommen" als aus der Bewusstlosigkeit erwachen zu interpretieren ist, eher als er sich wieder beruhigt hatte. Aber das soll uns Haki selber sagen..
"2-3 Verpassen" ist doch schnell passiert, vor Schmerzen mit dem rechten Arm draufgehauen, dann die linke Faust gleich hinterher und dann nochmal rechts - dauert nicht mehr als 2-3 Sekunden, und solange haelt auch der Schmerz an. Und nein, ich mache sowas selber nicht..;)
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das ist wahr, aber es gibt auch den Begriff "Notwehrexzess", der unter gewissen Umständen eine Überreaktion bei der Notwehr rechtfertigen kann; meiner Ansicht nach könnte hier aufgrund der "körperlichen Vorbelastung" durchaus ein solcher Fall gegeben sein.Danke, genau das meinte ich in meinem Posting..
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Verdient vielleicht schon.
Aber bei der Notwehr gibt's auch das Prinzip der Verhältnismäßigkeit.Weiß ich - die ist in diesem Fall allerdings auf alle Faelle gegeben. Zudem wird auch ein Uebertreten der Verhaeltnismaeßigkeit gerne nachgesehen..
-
Nicht alles...aber immer oefter!:D
-
Juhuu, hab endlich die doofe htpasswd gefunden!:)
Danke an Modi, der mich mit Tipps versorgt hat, ohne dabei etwas zu versauen...ich hatte den Link zu der Datei so bestimmt schon tausend Mal eingegeben - oder ben nur fast..;)Jetzt noch decrypten und dann gehts ans Masterlevel:cool:
-
[Wenn er dich wirklich anzeigen will, probiers erst auf die nette Art (erzähl ihm von deiner Verltzung und entschuldige dich). [/QUOTE]
Sich bei dem noch entschuldigen? Nee, dann doch lieber anzeigen lassen - kann ja nur zu seinen Gunsten ausgehen.
Schade, dass Du ihm nur 2-3 verpassen konntest, verdient haette er mehr..