Naja, die Firma Waibel wurde doch vor allem in "Vorsicht Kunde!" auseinander genommen - und da ja wohl zurecht. Ansonsten hab ich relativ wenig Negatives ueber die gelesen..
Beiträge von xoduz
-
-
Bedeutet Deine Frage nach den Schwarzmarktpreisen jetzt, dass Du noch keine Karten hast, hast Du zuviele oder ist das pures Interesse?;)
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Immatrikulationsbescheinigung
Dachte ich mir, war mir nur nicht sicher..;)
-
Es war in diesem Thread durchaus vom 8910 ohne <i> die Rede, aber eben letzten Sommer/Herbst..von daher kann der Preis gar nicht mehr aktuell sein;)
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Außerdem sollte man sich nicht über andere stellen, nur weil man eine bessere Rechtschreibung hat. Zudem wirkt es peinlich, wenn man selber nicht fehlerfrei schreibt und auch dumme Fehler macht.
Bitte aber jetzt keine Diskussion, sondern bitte macht ein "shake hands"!Lol, dich haben wir jetzt noch gebraucht..die Sache war gegessen, und du musst nochmal was dazu abegeben? Nee, oder?
Und jetzt alle Shakehands und ich will nix mehr hoeren, sonst gibts wieder eine auf den Deckel, und ein Schloss muss auch nicht sein, vielleicht komm ja doch noch irgendwas produktives.
Kannst mich ja gerne per PN noch vollmuellen, aeh ich meinte mir sinnvolle Argumente entgegenstellen. -
Und fuer Schueler no4ed.de, dieselben Preise wie bei NoFost, aber eben nur Schulbescheinigung benoetigt statt Studierbescheinigung (wie auch immer das genau heißt;))
-
Wie kann man den ein Paket unversichert abschicken? Bis zu 500 Euro ist es doch automatisch versichert!
Sowohl bei Paeckchen als auch Paket bekommst Du doch den Einlieferungsbeleg, wenn Du den natuerlich wegeworfen hast siehts mau aus.. -
Sach ma, kann das sein, dass da was ueberarbeitet wurde? Mein Bookmark auf die Seite bringt mich jetzt zu einer Login-Matrix...ganz komisch! Es wurde ja auch ein neues Level (16) hinzugefuegt.
Ist das Level 14 bei euch noch das gleiche?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Unsere Kunden sind aber vorwiegend Firmenkunden, die weniger Wert auf brutale Systemperformance legen, sondern eher auf Aspekte wie System- und Plattformstabilität, Support usw. schauen. Gelegentlich hat man dort natürlich auch c't-lesende Hardcore-Tekkies, aber das ist eher die Ausnahme.

War mir klar, ich hatte mich nur etwas ueber das Gemecker der c't wegen der schlechten Tastatur gewundert...wo doch eben die gute Verarbeitung eigentlich zu den IBM-Werten zaehlt, oder?
Dass man auch der c't nicht alles glauben darf ist auch klar, wollte nur mal etwas sticheln..;)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wir haben für die Pentium-M - Modelle drei verschiedene WLAN-Lösungen im Angebot, von der die Intel-eigene (die, bei der, wenn sie drin ist, das System dann "Centrino" heißen darf) in gewisser Weise sogar die Schlechteste ist:
Ist Euer Centrino in der c't deshalb so schlecht weggekommen?;)