martin: Doch, hast du. Was steht denn vor dem *? Irgendwas mit Array, wenn ich mich recht erinnere..;)
Beiträge von xoduz
-
-
Hatten wir aber auch bei TT schonmal!;) Mag aber wegen nicht danach suchen, da das Suchsystem ja in Ueberarbeitung ist..
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
hallo leute,da viele schon bei Level 8 und weiter sind, würde ich mal diejengen bitten für die unerfahrenen User (wie mich) die Antworten für die Levels 1-8 zu geben. Bitte!!! (Wer es nicht öffentlich machen will, dann bitte per PN) :top:
Nein, warum? Ich verstehs nicht, es gibt nix zuu sehen - und wenn mans selber nicht kann, dann sollte man es sich auch nicht ercheaten. Oder schreibt Ihr Kreuzwortraetsel, bei denen es nichts zu gewinnen gibt, auch ausm Internet ab wenn Ihr sie nicht selber packt?
Das ganze Projekt ist uebrigens wohl schon etwas aelter und der Autor beschaeftigt sich selber gar nicht mehr damit..
-
Was Substring bedeutet, hab ich mit Google auch recht schnell rausgefunden...war nicht weiter schwer!
Ich stehe jetzt - ohne irgendeine Ahnung von Java, JS, html etc. zu haben:D - an der 13ten Aufgabe, die schau ich mir morgen noch genauer an. Aber bis daher ist alles eine Sache der eigenen Kreativitaet und der Logik.
-
Fang jetzt gleich mit Level 10 an, mein Dad hat mir ein bisschen was erklärt..;)
Gilt debuggen eigentlich als cheaten?:confused: Damit wars naemlich eigentlich nicht weiter schwer.
-
Alles klar, danke!:)
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Häng bei Level Zwei!
Kann ma da irgendwie des PW finde oder :confused:Ich (als Nicht-Webdesigner und Nicht-Programmierer) habs auch eben nach einiger Zeit (alleine;)) gefunden. Lies den Quellcode mal nach den Reglen der Logik durch, mir ist es dabei aufgefallen.
Ist wirklich nicht zu schwer, also probiers selber, das Erfolgsgefuehl ist gut:) -
Hallo,
ich habe mir gerade dieses Notebook angesehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt: Da ist die Rede von einem Mobile Intel Pentium M Prozessor, 1300 MHz. Ist das jetzt einer von den neuen Pentium Ms oder eine P IV Mobile? Unter Konnikation ist ja schließlich WLAN nicht erwaehnt (oder nur als Vorbereitung), auch sonst ist vom Centrino nicht die Rede. Dabei dachte ich, Ms sollen erstmal nur in Verbindung mit dem Centrino verbaut werden?
Wer klärt mich auf?;)
Grueße & Danke
Oliver -
Hallo,
ich wuerde um Zivi/Bund wahrscheinlich auch drumrumkommen. Mein Plan sieht so aus, dass ich erstmal ein Freiwilliges Soziales Jahr im Ausland dranhaenge. Denn von Schule hab ich auch erstmal die Nase voll, will aber generell schon studieren oder mindestens einen FH-Abschluss. Deshalb erstmal das FSJ: Endlich mal was tun, dazu noch im Ausland Erfahrungen sammeln und auch was fuer die persoenliche Entwicklung tun.
Dann seh ich weiter, vielleicht hab ich dann ja wieder Lust auf Lernen. -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
aber sonst gehts noch :confused: labberst du scheisse ...... ich glaub mal das du keine ahnung hast. und die deutsche version ist online. und wenn man sich ein wenig aus kennst, wird man auch den link finden den ich meine.aber nochmal zu deinem posting :flop:Meine Guete, wann wirst du denn endlich mal begreifen, dass Dich niemand toll, bewundernswert, interessant oder sonstwas findet? Ich meine, spar Dir doch die Muehe hier und such Dir ein neues Hobby!