ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
hey, wenn das alles war.... den hab ich mich in unserer community wohl getäuscht....
Wieso, weil ein weiterer unnoetiger, sentimentaler Thread nicht von Postings ueberlaeuft?:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
hey, wenn das alles war.... den hab ich mich in unserer community wohl getäuscht....
Wieso, weil ein weiterer unnoetiger, sentimentaler Thread nicht von Postings ueberlaeuft?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Wie meinst du das jetzte? Nun bin ich auch verwirrt.... :confused:
Sich fuer sein eiegene Stelle bewerben meint er...
Ist ja geil...:D Viel Spaß!
Doch, der Link geht - bei mir - schon, ist aber auf schwedisch:D
Ach ja: Laut heutigem SZ-Magazin kann man im UN-Building hervorragend speisen. Fuer nur 22$ das Buffet, an dem sich auch die hohen Politiker dort sattessen! Allerdings gehoert da meiner Meinung nach schon Unverfrorenheit dazu, auch wenn man da vollkommen ohne Mauscheln reinkommt - komisch kaeme ich mir da schon vor..
Deinstallier doch die betreffenden Codecs/Player/Converter mal und mach sie sauber neu drauf.
Vielleicht hilft das ja![]()
Hallo,
ich weiß zwar die Ursache des Problems nicht, dafuer aber die Loesung:D Irgendwo auf der CD sollte sich eine Executable "Setup" oder "Install" befinden - fuehr die mal aus, und schon sollte sich NFS installieren lassen. Falls nicht, hast Du wohl wirklich ein Problem..
Hab da wohl nen Smiley zu wenig gemacht, hab das absolut nicht boese gemeint oder was reininterpretiert! War nur als Witz gedacht..![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
NewYork aus dieser Perspektive ist etwas, was nicht jeder zu Gesicht bekommt und sicherlich eine Once-in-a-liftime - Geschichte!
Fuer manche war das aus der Perspektive echt eine Once-in-a-Lifetime Sache...(fuer SG: ;))
...war das jetzt geschmackslos?;)
Der Central Park darf imho nicht fehlen, und das Guggenheim Museum fand ich gut.