Beiträge von xoduz

Hallo,

5$ (oder ?) sind doch nicht viel? Eine Luftpolstertasche ist nunmal kein flacher Brief, und per Luftpost kostet halt! Ich hab auch schon ueber 20? fuer ein normales Paket per normaler Post, also per Schiff, gezahlt. Ich wuerde mich ueber 5? nicht weiter aufregen.. Außerdem wird es wirklich eine Versandkostenpauschale sein, also Verpackungsmaterial noch dazu.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ein Diesel muss sich auch nicht unbedingt lohnen,

ich finde alleine dieses Feeling mit 50kmh aus 1400 Touren im 6 Gang lässing hochzubeschleunigen einfach Geil

Ja, das Feeling kenne ich! Ich finde das auch geil, fuehlt sich an wie wenn wir mit der Faehre nach Korsika gefahren sind, die hatte auch so ne irre Beschleunigung..

Komischen Geschmack hast du..

Zitat

ich denke man hat bei sowas nur ne Chance wen man auch ein bsichen was schreiben kann udn dan in so einem Handy Magazin anfangen testberichte ... zu schreiben

Sowas stoert mich. Ich denke, fast jeder (besonders Stefan;)) kann anhand des Schreibstils den betreffenden User identifizieren. Der und noch so ein paar andere Intellektuelle schreiben ohne Punkt und Komma, ohne Groß- und Kleinschreibung, mit Rechtschreibfehlern, Buchstabendrehern, grammatikalischen Fehlern - und kuemmern sich einfach nicht um oft genug von verschiedenen Leuten in verschiedenen Freundlichkeitsstufen wiederholte Hinweise!

Es ist mir vollkommen egal, wenn irgendwo mal ein Rechtschreibfehler vorkommt, ein Komma fehlt, ein Wort falsch angewandt ist etc. Auch Buchstabenhaspler passieren mal.

Aber diese Penetranz und Ignoranz gehört bestraft, und deshalb schreibe ich dann da auch was zu..

Das Fordern eines Schlosses find ich eigentlich nicht weiter schlimm, es zeigt doch eher den Mods, dass Andere der gleichen Meinung sind und es also wenigstens bei diesem Thread mal keine Diskussion geben wird. Klar, da gibts auch Postingschinder, aber lasst doch die armen Kerlchen! Kaum einer macht das lange mit, und nur mit Postingschinden kriegt man auch keine hohen Postingzahlen! Dazu kommt noch, dass der Postingzaehler zumindest fuer mich seit dem Wechsel von HK zu TT gar keine Bedeutung in der Einschaetzung der Qualitaet anderer Postings mehr hat (davor auch nur wenig;)), weil hier alle wieder bei 0 angefangen haben und damit ein handytestender Freak soviel hatte wie jeder Postingschinder.

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Nein kann es nicht da es auf diesem Display auch wenig Sinn hätte,
    mit einer Handytastatur würde man sich zu tote schreiben.

Doch, es gibt eine Software, mit der man zuerst am PC die gewuenschten Dateien konvertiert und sie dann am SPV anzeigt. Bearbeiten geht aber nicht, und wirklich komfortabel ist das auf dem Display wohl wirklich nicht - obwohl bestimmt komfortabler als auf vielen anderen Displays.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

ich denke man hat bei sowas nur ne Chance wen man auch ein bsichen was schreiben kann udn dan in so einem Handy Magazin anfangen testberichte ... zu schreiben

...waehrend bei TT leider jeder so schreiben kann wie es ihm passt.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Moin moin,

auch von mir alles Gute! Geburtstag am Sonntag und bei DEM Wetter - besser kanns ja gar nicht laufen! :top: :D

Wieso? Wer hat heute Geburtstag?

Zum Wetter...wir hatten gestern Abend schon alles auf der Terrasse aufgebaut, Biergarnituren, andere Tische, Kaesten Bier etc., als es dann doch endlich das Regnen angefangen hat.. Also in Rekordzeit wieder abgebaut, alles drinnen abgewischt und getrockent und dann im Keller wiederaufgebaut. Aber war trotzdem gut..;)