Aehnlich doom9 ist auch http://www.vcdhelp.com , da habe ich schon mehrere hilfreiche Tutorials gefunden.
Beiträge von xoduz
-
-
Danke Leute!:)
Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag im Stress, fuer die Party vorbereiten. Als ich dann in einer freien Minute mal hier bei TT reingeschaut hab hab ich mich richtig ueber diesen Thread gefreut!Fuehrerschein hab ich leider noch nicht, ich bin mit der Theorie schon fertig und Praxis haette ich eigentlich auch schon bald machen koennen - aber die Unterlagen brauchen und brauchen..:( Deshalb hab ich jetzt ungefaehr alle 2 Wochen eine Fahrstunde (immer 2 Doppelstunden) um die Zeit zu dehnen. Sehr Toll!
Also, danke und bis denne!:)
-
In der E-Mail ist die Rede davon, dass die Styleeinstellungen im Profil vorzunehmen sind. Tatsaechlich findet man sie aber unter Einstellungen. Vielleicht koennt ihr das noch anpassen?
Edit: Außerdem ist mir grade eben noch aufgefallen, dass hier:
ZitatvB Code Schnellauswahl beim Erstellen von Beiträgen benutzen? Wählst Du hier ja, kannst Du sehr einfach vB Code in Deinen Beitrag einfügen und damit die Schriftfarbe, Schriftart und Schriftgrösse verändern. Zusätzlich kannst Du Smilies anklicken, die dann sofort in Deinen Beitrag übernommen werden. Sollte diese Funktion Probleme bereiten, deaktiviere sie.
noch die Rede von Schriftfarbe, -groeße und -art ist. Diese Funktion habt ihr aber doch (gluecklicherweise) schon lange abgestellt, oder? Oder sollte sie Merkmal des PA sein?
-
Edit: Verdammt, haette es eigentlich wissen sollen..
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
BTT: Auch in Chevignons anderen Beiträgen hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass er generell Anti ist. Wenn er sich nunmal, wie glücklicherweise noch genug andere, nicht immer dem Mainstream beugt, kommt bei manchen nunmal dieser Eindruck evtl. rüber.
Aber sich verteidigen kann er immernoch selbst.
Naja, mir waren da der "was macht ihr so bei dem schoenen Wetter?"-Thread und der zu Polo eingefallen, in denen er (bzw. du, Chevygnon) beidemal gegen den Mainstream geredet ha(s)t. Bitte nicht falsch verstehen: Wenn jemand nicht den Mainstream mitmacht ist das wirklich voll okay, bzw. lobenswert. Nur gibt es eben auch inwzischen so eine Art Coolness-Mainstream-Anti-Haltung...Leute, die also einfach alles ablehnen und scheisse und "Kommerz" (darin kann ich immer noch nicht die Beledigung entdecken*g) finden. Mitlaeufer sind bloed - egal in welche Richtung. Darauf wollte ich hinaus..
Verteidigen braucht sich Chevygnon auch eigentlich gar nicht (Chevignon uebrigens noch weniger:D), war ja kein Angriff auf ihn.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hast Du seinen Beitrag überhaupt aufmerksam gelesen? Ich glaube nicht, Tim...äh...xodus.Natuerlich. Du meinen aber vielleicht nicht, sonst waere Dir aufgefallen, dass "bei jedem Thema" da vorkam. Die Frage nach anti stellte sich mir, weil Chevygnon mir aus einigen Thread als gegen vieles aufgefallen war (was, wie er ja selber sagt, evtl. aus der Themenauswahl bei TT resultiert). Nur darauf bezog sich meine Frage.
Hast du uebrigens auch meinen Nick genau gelesen, Stephan?;)
Gegen Chevygnon's Einstellung zu Notebooks (oder auch die von anderen Leuten) hab ich gar nix, ich hab selber keins, bin aber z.Z. am Ueberlegen- das wird dann aber bestimmt kein Aldi-Lidl-Real-Notebook. Brauchen? Naja, mir stellen sich zwei Einsatzgebiete dar: 1. Im Garten surfen, grade im Sommer sehr angenehm und 2. werde ich meine Englischfacharbeit ueber meinen Austausch in Suedafrika im Sommer schreiben, und was eignet sich besser zum Tagebuch fuehren dort als ein Notebook?
-
Chevygnon: Bist du eigentlich bei jedem Thema automatisch anti? Oder betrachtest du das Leben an sich als Buerde?
-
Ich hab jetzt uebrigens grade die Radeon 9100 von Reichelt ( Der_Mond: Danke!:)) bestellt, bei Ebay sind die einig Euro teurer, und 128 MB brauch ich nicht wirklich.
Allso danke fuer all die Hilfe!:top: -
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Auch eine Absenkunkung des Alters für das passive Wahlrecht von derzeit 18 Jahren auf 16 Jahre halte ich für grundsätzlich falsch.Du meinst aktive Wahlrecht, nehme ich an? "Passives Wahlrecht" bezeichnet das Recht, sich waehlen zu lassen, "Aktives Wahlrecht" das Recht, andere zu waehlen.
Ansonsten finde ich an dir nicht viel zum zerreissen..;)
-
Laut Denic gehoert die Website derselben Person wie media-gigant.de. Ist also ein neuer Versuch.