Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von snake2k
    Warum bleibt nicht einfach jeder dort, wo er geboren ist? Wenn es nach mir gehen würde, würde ich niemanden, außer richtige Deutsche, hereinlassen.

Tsssst...so bitte hier gar nicht anfangen, sonst ist der Thread wohl ziemlich schnell zu.

Deine Meinung finde ich uebrigens :flop:

Edit: Deine Meinung passt ja auch zu deinem angeblichen Geburtsdatum..

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ja, die Bestätigung wird manuell ausgelöst, daher kann es schon mal etwas dauern, bis diese Mail abgeschickt wird. :)

Ach so, dann ist ja okay. Ist das die persoenliche Premiumbehandlung?;) Mail ist jetzt uebrigens da.

Hallo,

bitte nicht als Beschwerde auffassen sondern eher als Mitteilung: Die Email, die der Anmeldung (nach dem bestaetigen der Regeln) folgen soll, braucht aber ganz schoen lang - zumindest im Vergleich mit den anderen Emails von TT (z.B. wg Emailadressenaenderung - die Mail war sofort da).
    Ist das beabsichtigt (wird da evtl. etwas manuell versand und dabei geprueft?) oder aendert ihr das noch? Meine ist uebrigens noch nicht da - ist aber auch erst ca eine halbe Stunde her, dass ich mich angemeldet habe;)

In was fuer ein Hotel fahrt ihr denn? In einem 3-Sterne Hotel wirst du sowas wohl vergessen koennen, in 4 oder 5 Sternen (event. All Inclusive?) koennt ihr euch ja auch am Mitternachtssnack sattessen..;)

Die Rechtslage schaetze ich uebrigens ziemlich mau ein, nach allem was ich gelesen habe, muss vor deiner Tuer schon einer den ganzen Tag mit dem Presslufthammer die Straße aufreißen um dir Ansrpuch auf Verguetung zu verschaffen..:(
    Aber event. kannst du ja die Dame, die dir das verkauft hat, ansprechen - wenn sie keinen Kunden verlieren moechte, springt vielleicht ja was bei raus?

Uebrigens, mir ist grade noch eingefallen: Vielleicht wird ja das Abendessen im Flieger als dein Abendessen fuer diesen Tag gewertet? Mahlzeit...;)

Sach ma hab ich nen Knall oder war dieser Thread nicht heute mittag noch geschlossen? Oder war das nur bei einem anderen Forum? (Geschlossen gehoert er so oder so, ne bescheuerte Endlosforenkette ist ja ziemlich sinnlos..)

Wofuer denn? Damit mein kleiner Freund danach ne Papierschicht außen rum hat? Klebt doch alles fest..

N bisschen Sauberkeit muss schon sein, aber so zimperlich (Klotuer mit Pulli anfassen - gehts noch?) braucht man auch nicht sein. Ne Katze daheimhaben und mit der im selben Bett schlafen, aber Angst vor anderer Leute schmutzige Haende? Beim Sex sich ueber orale und anale Vergnuegen freuen, aber Ekel vor oeffentlichen Verkehrsmitteln?
    Ich seh das so: Mein Koerper wird mit so gut wie allem fertig. Wenn ich ihn jetzt aber zur Memme mache, ist er auch nicht mehr geruestet. Was meint ihr, weshalb es in den USA soviele Alllergiker gibt? Vom Hygienefimmel. In den penibel sauberen Haushalten ist kein Kruemel Staub vorhanden und der Koerper wird total anfaellig auf alles, was fue randere normal ist (Staub, Haare, ...).

Achtung, ich bin jetzt deswegen kein Schwein und natuerlich wasche ich mir nach dem Klogehen die Haende, ich habe auch den Tick, nur mit sehr guten Freunden (bei Maedels ist mir das komischerweise egal:D) aus einem Glas/ Flasche zu trinken. Ich dusche auch taeglich, putze mir die Zaehne mehrmals taeglich und bin sehr gepflegt und sauber - aber ein bisschen Dreck muss sein...;)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ein Sicherer Weg den Account loszuwerden :) - sehr sicher sogar. Man muss dazu nichtmal 20 Mails versenden :(

Und darueber hinaus auch bescheuert - wenn du Ebay betruegst, machst du dir gleichzeitig eine der besten Handelsplattformen kaputt. Ich zahle gerne Ebay-Gebuehren, solange ich da weiterhin so horrende Verkaufspreise bei Handys erzielen kann.

Bei meinem letzten Vertrag mit Auszahlung ( obocom) lief das so, dass ich es direkt als Gutschrift aufs Konto bekommen habe. Keinerlei Probleme, war sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    xoduz:

Er ist Händler, da kann er die Geräte gar nicht als Privatmann verkaufen. Schon gar nicht in dieser Form hier. Er muß halt zwei Jahre Gewährleistung geben. Wie gesagt - ich wollte ja nur wissen, ob er das auch weiß... :D

Reicht doch, wenn der Kunde das weiß:D