-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
@WOC:
Wieso nur 12 Monate Garantie? :confused:
Das duerften vermutlich Schweizer Geraete sein, und dort gilt die Garantie nur 12 Monate. Ob er allerdings die Geraete hier als Haendler verkauft oder als Privatmann, weiß ich nicht. Denn als Haendler ist die Garantie egal - da er ja 2 Jahre Gewaehrleistung tragen muss..:D
-
Auf der anderen Seite kann man es auch so sehen: Gesetze gelten fuer alle Buerger des Staates,warum sollten also nicht auch alle waehlen? Und wenn ein Kind eben mangels geistiger Reife (keine Abwertung) das noch nicht kann, dann sollte dies vielleicht die Person, die dem Kind am Naechsten steht (=Eltern) uebernehmen.
Oder auch: Wenn eine Familie den soundsoviel Millionstel Teil der Buerger darstellt, sollte sie auch denselben Anteil der Stimmen haben!
Oder auch: Ist es gerecht, dass ein Alleinlebender mit seiner einen Stimme genausoviel bestimmt (=abstimmt), wie die alleinerziehende Mutter mit drei Kindern? Schließlich kann das auf sie ja einen ganz anderen Effekt haben als auf ihn. (Auch wenn man den Vater einbezieht ist die Rechnung ungleich).
Aber bitte: Das ist nur eine Ueberlgung, nicht wirklich meine Meinung, die habe ich mir noch nicht gebildet. Dass da auch viele Ungereimtheiten auftreten koennen, ist auch klar.
-
Was heißt denn ueberhaupt Kuss in dem Zusammenhang? Schmatzer auf die Backe oder 'richtiger' Kuss?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
öhm.... irgendwie wurde das mal anders erklärt. Pro Folge läuft eine Stunde in Echtzeit. Die 24 Folgen ergeben somit einen Tag. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder es war so...hmm, weiß nicht mehr genau, sorry. Ist schon ne Weile her, und ich habs wenn dann mit dem Dad meiner Freundin angeschaut...und da konnte ich mich immer so schlecht konzentrieren;)
-
24 ist ganz cool, das hab ich in den USA oefters gesehen. Vor allem das Konzept fand ich ganz interessant, 24 Stunden pro Sendung..
-
Soll nicht bald wieder ein neuer Tarantino-Film in die Kinos kommen? Der soll wohl angeblich so lang und umfangreich sein, dass er auf zwei Teile aufgeteilt ins Kino kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Mhh Windows in nem Handy.. .;)
Wie ist den das teil so ? Gibts n ganz ganz grossen Testbericht ??.. Irrgendwie sind die Handys alle so schön.. .:( 
Und langsam wird das P800 Langweillig 
Grüße...
Kleine Tipp: Hier gibts ein Forum "Andere Hersteller"!;)
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Ja!
@ xodus
Hoffe das war keine Anspielung das bei mir was nicht stimmen würde 
MFG
Christoph
Alles anzeigen
In keinster Weise, ich wollte damit nur klarstellen, dass das Geraet nicht gestohlen wurde oder auf irgendwelchen absonderlichen Wege in meine Haende gelangt.
-
Sodale,
und ich kann jetzt ein SPVx (Tanager) besorgen. Allerdings nur ein Einzelstueck, ich poste das trotzdem ins Werbeforum, weil ich das nicht als Verkauf sehe, sondern als geschaeftliche Handlung (dennoch bleibe ich Privatmann). Ich hoffe, das ist dieses eine Mal okay.
Zum SPVx: Naechsten Samstag (17.) waere es bei mir, am Montag darauf schon wieder bei der Post. Nagelneu und vollkommen legal.
Bei Interesse bitte PN!
-
Hallo,
ich kann schon naechste Woche einen Tanager in meinen Haenden halten. Das ist das SPVx, das in Deutschland wohl erst in einigen Monaten auf den Markt kommen wird und der verbesserte Nachfolger des SPV.
Bei Interesse bitte ich um PN mit realistischer Preisvorstellung.
Gruß
Oliver