Ich weiß auch nicht, aber auf jeden Fall solltet ihr ihn dabei nicht verletzen. ich meine, vielleicht ist er ja ungluecklich dabei und dann wuerdet ihr in seiner Wunde ruehren.
Das bitte nicht außer Acht lassen!;)
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von **sun**
.Back To Thread oder Closed
Was meinst du? Wir sind doch voll beim Thema - die von dir erwuenschte Kritik zu deinem Board (die deine Person miteinschließt).
Uebrigens: Meine DFÜ-Verbindung trennen und wieder aufbauen zwecks IP-Adresse kann ich auch;)
-
Ich bekomme jetzt uebrigens zum Geburtstag (also eigentlich weiß ich da ja gar nix von, habs aber selber beim Haendler ausgesucht usw.;)) ein Scott Tampico. Das ist ein Hardtail mit Deore durchweg (Ausnahme: Kurbeln) und macht einen sehr wertigen Eindruck. Mann, ich freu mich auf Samstag..:)
Das liegt jetzt zwar etwas ueber dem von mir urspruenglich gesetzten preislichen Rahmen, das liegt daran, dass meine Eltern urspruenglich 400 zusteuern wollten und den Rest jetzt als Geschenk uebernehmen. Trotzdem Danke, an alle die mir geholfen haben!;)
-
Zitat
Original geschrieben von [MPS]Luke
Gäbs da überhaupt ne chance den Slider umzubauen, wie im Film?!
Nein, das geht kaum. Es gab mal hier im Forum oder bei HK mehr oder wenig gescheiterte Versuche, da ist wohl nie was bei rausgekommen. Nokia selber hat oder verkauft auch keine Einzelstuecke, ich hatte da mal nachgefragt..
-
Re: @ xoduz
ZitatOriginal geschrieben von marks
Hoffe, Dir geholfen zu haben!Gruss, marks
Hast du, danke!
-
War noch irgendwer hier grade auf der Bladenight in Muenchen? Mann war das geil..:)
-
Noe, ich werd wohl eher zur ATI greifen;)
Was mich noch interessiert: Ist die Qualitaet des VGA-Signals in meinem Fall denn ueberhaupt relevant, oder ist das nur bei per Sub-D angeschlossenen Bildschirmen wichtig? -
Tach Leute,
MPtelecom: Euer PN-Fach ist voll.
Soll ich jetzt per PN, Email oder eure HP ordern? Ist mir nicht ganz klar geworden..
Gruß
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Die paar cent summieren sich im Jahr auf das was ne ordentliche 10% Tuningmaßnahme kostet
MfG, Michael
Ja, aber wer merkt denn das schon?;)
-
Zitat
Original geschrieben von **sun**
naja die frauen können das ja ruhig machen
naja kurze hosen zieh ich ehh ned an
find das immer lustig bei leuten kurze hosen sandalen und socken bis zu den knien hoch gezoegen 
ja:-D das finde ich auch ganz toll
und ohne satzzeichen spart man sich echt ne menge
auch wenn man dann leider immer dieses doofe
machen muss