Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von **sun**
    .

Back To Thread oder Closed

Was meinst du? Wir sind doch voll beim Thema - die von dir erwuenschte Kritik zu deinem Board (die deine Person miteinschließt).

Uebrigens: Meine DFÜ-Verbindung trennen und wieder aufbauen zwecks IP-Adresse kann ich auch;)

Ich bekomme jetzt uebrigens zum Geburtstag (also eigentlich weiß ich da ja gar nix von, habs aber selber beim Haendler ausgesucht usw.;)) ein Scott Tampico. Das ist ein Hardtail mit Deore durchweg (Ausnahme: Kurbeln) und macht einen sehr wertigen Eindruck. Mann, ich freu mich auf Samstag..:)

Das liegt jetzt zwar etwas ueber dem von mir urspruenglich gesetzten preislichen Rahmen, das liegt daran, dass meine Eltern urspruenglich 400 zusteuern wollten und den Rest jetzt als Geschenk uebernehmen. Trotzdem Danke, an alle die mir geholfen haben!;)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Die paar cent summieren sich im Jahr auf das was ne ordentliche 10% Tuningmaßnahme kostet :)

MfG, Michael

Ja, aber wer merkt denn das schon?;)

Zitat

Original geschrieben von **sun**
    naja die frauen können das ja ruhig machen :-D naja kurze hosen zieh ich ehh ned an :-D find das immer lustig bei leuten kurze hosen sandalen und socken bis zu den knien hoch gezoegen :-D

ja:-D das finde ich auch ganz toll :-D und ohne satzzeichen spart man sich echt ne menge :-D auch wenn man dann leider immer dieses doofe :-D machen muss :-D