-
Tja, was wuerdet ihr mir denn sonst raten?
Das System ist ein P3 800er mit 640MB Ram. Hauptbenutzung Internet, Arbeiten, ab und zu mal ein Spiel (in letzter Zeit aber eher weniger, weil die Kiste nix mehr taugt und ich lieber X-Box spiel;)), und evtl. mal DivX (obwohl auch dafuer die X-Box taugt).
Also, Anforderung an die Grafikkarte sind DVI Ausgang, ein schoener Sprung in der Perfomance, 64MB mind., gute Bildqualitaet, Preis ~75 hoechstens, lieber weniger.
Passiv gekuehlt ist natuerlich klasse (vom Laerm her) - ich hatte mich schon gewundert, was die DF5200FX fuer nen fetten Kuehler drauf hat..:D
-
Zitat
Original geschrieben von maildommi2000
Angeblich bringt der Sprit 10% mehr Leistung
[snip]
Denke die im Ernst mein Wagen mit 60 PS geht dann ab wie ne Rakete??
Ahemm, es spricht doch keiner von einer Rakete - sondern, wie du selber sagst, von 10% - bei 60PS also 6 PS Mehrleistung, bei z.B. einem M5 40 PS Mehrleistung. Was da jetzt dran ist - keine Ahnung, aber fuer 10% mehr Leistung zahlt man andernorts mehr. Wenn es denn also wahr sein sollte, waere es die 3 Cent durchaus wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Ach und zum Schluss noch, ich will mit den Klamotten ganz bestimmt nicht Prohlen, ...
Kann ich mir vorstellen - das Wort gibts naemlich nicht. Meintest du prollen?
-
Hi,
ich haette Interesse! Der Preis? Ich hab wirklich keine Vorstellung, in welchen Regionen sich der Preis bewegt. Mir hat mal ein Umbauer fuer Lackieren, LEDs etc. insgesamt um die 100 Euro veranschlagt. Das war mir damals zu viel und waere mir jetzt zu viel.
Gerne zahlen wuerde ich ca 60.-, ueber alles drueber muesste ich nochmal nachdenken. Bitte nicht zerreissen, wenn das jetzt voellig daneben ist..
-
SteveChecker: Wow. Ganz toll. Wie macht man sowas? Und wo ist der Sinn?
-
Hat das was mit dieser Fragezeichen-Aktion zu tun? Bei unserer Shell sind ungefaehr alle Saeulen mit weißen Tuechern/Folien verhuellt, auf denen rote Fragezeichen aufgedruckt sind.
-
Diese Daten haben CIA, FBI und so weiter von mir durch diverse Amerikabesuche und Visaantraege sowieso. Mal abgesehen, dass es weniger vertrauenswuerdige Vereine gibt, als diese..
-
Hallo,
zum neuen TFT muss auch eine DVI-faehige Grafikkarte ins Haus. Optimal scheint mir bisher die Abit SiluroFX5200.
Meine Frage ist jetzt, ob die extrem viel Strom braucht. Mein Netzteil ist naemlich nicht mehr das neueste und auch nicht das staerkste. Im Moment haengt da eine GF 256 DDR dran.
Kann ich das riskieren oder zieht die viel Saft?
Danke!:top:
Edit: Verflixt, falsches Forum:(
-
Wieso barbarisch? Wie wirkt Essigessenz?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Hm, ok 
Aber hast du nicht mal in den USA gelebt, oder war das jemand anderes?
-void
Nö, das war ich. Sollte also keine große Schwierigkeit sein;)