Beiträge von xoduz

Hey, ist ja klasse, dass den Thread jemand rausholt! Ich hab ich auch grade heute darueber informiert, weil meine event. spaetere FH den verlangt, außerdem duerfte der immer gut zu gebrauchen sein.
    Ich werd ihn wohl demnaechst mal machen, kann dann ja hier noch meine Erfahrungen schildern..;)

An diverse Flammenwerfer hab ich auch schon gedacht, Deo oder Haarspray - aber einmal ist das wirklich nicht ganz ungefaehrlich und zweitens tut das den Fliesen auch nicht unbedingt gut.

Zu backpulver mit Wasser: Muessen die das erst fressen oder geht das auch so? Wirkt doch so, dass sie es fressen und es durch das Wasser dann aufquillt, oder?
    Wie wirkt Zuckerwasser denn?

Edit:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das würden nicht einmal die Jungs von Jackass machen. :rolleyes:

Das haben wir mit Freunden so zum Spaß auch schon gemacht..

Hallo,

auf unserer Terrasse ist gerade die Ameiseninvasion ausgebrochen - keine Ahnung, wo die auf einmal alle herkommen. Mit vorbeugenden Mitteln ist da nix, mein Dad stiefelt sie gerade alle tot. Gibt es da nicht vielleicht irgendetwas effizienteres?
    Wir hatten ja vorgebeugt, aber da scheint ne ganze neue Truppe angekommen zu sein..:confused:

An die Umweltschuetzer und Ameisenliebhaber: Wenn ihr mir etwas verraten koennt, was die Ameisen jetzt sofort und dauerhaft vertreibt, ohne sie in Mitleidenschaft zu ziehen, werde ich das anwenden.

Der BMI gibt doch nicht den Fettgehalt im Koerper an, dass ist - wie der name schon sagt - ein Index, also einfach eine reine Vergleichszahl! Man koennte den auch standardmaeßig mal 3 nehmen oder durch 27 teilen, es bliebe immer nur eine Vergleichszahl.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    besonders gut sind natuerlich die IBM Thinkpads. Besonders gute Preise bekommst du bei den Geraete ueber Studenten, weil diese bis zu 50% Rabatt bekommen. nofost.de bietet sowas glaube ich an. unipad.de auch. Zumindestens habe ich meines dorther.

c ya
    n3o

Dasselbe gibt es auch fuer Schueler. War z.B. fuer mich interessant, weil ich noch nicht studiere, daher also auch keine Studienbescheinigung vorweisen kann. NoFoSt.de bietet hier dieselben Konditionen fuer Schueler an.

Uebrigens, ihr RL-Entwoehnten, es gibt auch Teilnahmekarten in jedem Quelle-Shop! Diese muss man dann mit der Hand (das, womit ihr auf dem Keyboard rumklimpert) und einem Kuli (nein, "Kuli" bedeutet hier nicht Diener) ausfuellen und abgeben. Funktioniert auch ganz prima, das Formular bringt euch bestimmt nicht zum Absturz und besonders ueberlaufen sind die Shops auch nicht..;)