Beiträge von xoduz

alpha: Ich hatte mit meinem Posting (das 1. hier im Thread) nicht einen Thread eroeffnet, sondern hatte es in einem anderen Thread im A/K erstellt. Es wurde dann hierher verschoben, deshalb klingt es auch etwas merkwuerdig und kontextlos.

Es ist doch nirgends gesagt, dass der Premiumaccount angeboten wird, weil das die letzte Moeglichkeit ist! Eher als Angebot, an diejenigen, die keine Werbung mehr sehen wollen.. Ich weiß ja nicht, ob es hier wirklich um eine Vermarktung geht ( Elefant) und ob solche Marketing'tricks' daher notwendig sind?

Ich sehe das Problem der Dienstleistung nicht.
    Wer bisher gespendet hat, hat das ohne Gegenleistung getan. Wer bisher keine Popups sehen wollte, hat auch keine gesehen. Ad-Blocker gibts genug, bei Opera z.B. auch gleich eingebaut.
    Den Premiumindikator halte ich allerdings auch fuer keine gute Idee.

haiko_fries: Na und, ist doch vollkommen egal, ob das eine Ausrede ist oder nicht. Eigentlich brauchen Tuersteher (bzw. der Eigentuemer/Veranstalter, der vom Tuersteher ja nur vertreten wird) auch gar keine Gruende angeben. Mit der Luege von der Stammgastparty ersparen sie sich aber ne Menge Aerger, weil das leichter akzeptiert wird als eine Aussage zum Stil o.ä.
    Außerdem duerfte es das Selbstwertgefuehl mancher weniger verletzen als eine direkte Aussage;)

Gehoert die Diskussion zum Premiumaccount auch hier rein? [Edit: Dieser Beitrag wurde urspruenglich in einem anderen Thread erstellt, aber hierher verschoben]

Ich finds eine gute Idee, allerdings sollte das Layout der werbelosen Seite dann auch so angepasst werden, dass man den Platz rechts oben auch nutzen kann. Geht das?

Justin: Oops, hatte mich wirklich auf "current slang" bezogen. Wenn du diese deine Wortschoepfung als Straßen/Ghettosprache beziehst, hast du sicher Recht. Sorry, war gestern Abend (Nacht) grade heimgekommen und ziemlich fertig..

@GC:

Howdie, ich hab jetzt keine große Lust, mich mit dir anzulegen (warum auch), aber mir ist der Zusammenhang zwischen deinem Punto-Fahrer (wohl wirklich ein A****) und diversen Usern in diesem Forum nicht ganz klar!? Hier war doch keiner dabei, der sagt, er faehrt ruekcischtslos, extrem zu schnell oder Aehnliches. Was genau meinst du?

Justin: Also wenn du Current English mit Umgangssprache uebersetzen willst, ist deine Aussage falsch. Ohne 's' am Ende in der dritten Person Singular ist nicht Umgangssprache, sondern Ghettosprache. Also in keiner halbwegs vernuenftigen Umgebung akzeptabel,s ondern wirklich nur in den ungebildetsten Gegenden (was halt leider die Ghettos sind)..

Verdammt, doch noch mehr Publicity..;) Wir haben schon die ganze Verwandschaft mobilisiert, am Tag nach meinem Geburtstag (dem 10.) werf ich auch eine Karte ein, hoffentlich wirds was..;) Haben will ich den zwar nicht, aber verkaufen kann man ihn ja sicher!