-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja aber ich habe wenigstens nicht so was hirnloses zum Thema beigetragen...
...ausnahmsweise mal nicht!
Im uebrigen sollte die Polizei laut BB007 (mit dem ich hier uebereinstimme) diese scharfen Waffen gegen diejenigen Demonstranten einsetzen, die ja selber bereits scharfe Waffen (naemlich Molotws oder Steine etc.) einsetzen! Und denen sollte man wirklich auf diese Art Einhalt gebieten.
BB007, wann wolltest du dich nochmal zur BK-Wahl stellen?;)
-
Der Brownie mit Eis und der Cheese Royal sehn sich doch verdaechtig aehnlich, oder? Vielleicht haben McD und BK ja den selben Zulieferer..;)
-
Danke Leute,
sind ja gemischte Meinungen dabei, sehr positive und auch eher negative. Ich werd also erstmal weitersuchen und einige genannte Quellen durchsuchen (Canyon z.B.), das Bulls aber im Auge behalten.
Also Danke schonmal:top:, wer noch was hat - bitte sagen!
-
CD-R funzt echt nicht, CD-RW aber schon. Allerdings ist der Transfer per FTP doch viel bequemer, als jeden Film auf eine oder mehrere CDs zu brennen. Ich finds jedenfalls Klasse, hab mir ne 80er Platte einbauen lassen und jeder Film wandert da drauf - auch mal auf laengere Zeit, wenn ich nicht dazu komm, ihn anzugucken.
-
Da ja 1. Mai und Freinacht auch zusammen haengen und Freinacht ja so nette Braeuche wie Autos in Klopapier einrollen mit sich bringt hier noch eine kleine Geschichte:
Eigentlich haben mein Bruder und ich schon im Spaß ueberlegt, uns mit der SoftAir am Balkon zu postieren und Eierwerfer und andere Spaßvoegel (bzw. Hausfriedensbrecher) auf Distanz zu halten. machen wir natuerlich nicht - aber als ich vorhin in den Garagenhof gekommen bin, hing an jedem Tor irgendwas Weißes. Also erstmal auf dummen Witz getippt - war dann aber ein A4 Blatt mit der Aufschrift "Freinacht!" und dazu zwei Schokoeier.
Das fand ich richtig nett, klar sind Eier jetzt billiger, aber ist doch trotzdem schoen, an Freinacht mal Schokoeier statt echte Eier (gegen die Scheibe) zu bekommen! Keine Ahnung, von wem, ob um Ausgleich besorgter Mutter oder gut erzogenen Kindern;), aber nett.
-
...schon okay... [edited]
-
-
Sorry Chevignon, abber ich hab deinen Text jetzt mangels Formatierung nicht durchlesen koennen, mach mal ein oder zwei Absaetze rein;)
Meintest du uebrigens 5000, 50.000 oder tatsaechlich 50.00 Euro Gesamtschaden durch den Typen da?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Wofür steht das kleine "c" am Ende jeder Seite?
Wo siehst du sowas denn?:confused:
-
Hallo,
hab gestern Abend zum ersten Mal Fleischmann TV auf VIVA gesehen. Bin da eher beim Durchzappen draufgestoßen, wollte aber mal wissen was das eigentlich sein soll.
Naja, ich finde es jedenfalls grottenschlecht. Und nicht trashig schlecht, so dass man schon wieder lachen koennte, sondern einfach nur
a) bloede
b) langweilig
c) uninteressant
d) schlecht gemacht
...
Bitte, sagt mir doch mal, ob Ihr da in irgendeiner Weise lachen koennt - und wenn nicht, liefert noch Adjektive fuer die Liste;) Nee, im Ernst: Gefaellt das irgendwem?
Gruß
Oliver