Beiträge von xoduz

Ich finde, dass sich das Warten nicht lohnt. Erstens finde ich das aktuelle SPV schoener als das SPVx, technich sind sie identisch und du bekommst das aktuelle SPV billiger als das SPVx sein wird. Also, warum warten?

Hallo Laubi,

online kenne ich da nichts, als Ladenlokale Hirmer (aber keine Ahnung, ob der nicht nur lokal ist) und Wormland. Ansonsten gibts hier in Muenchen noch ein, zwei kleinere Laeden, die mir bekannt sind. Dann noch Schustermann, aber da kommt man nur mit Ausweis rein, auch duerfte der nicht national verbreitet sein..

Moment, ich dachte, man darf seinen Fuehrerschein dann abgeben, wenn man will? Also eben z.B. wenn man eh in Urlaub faehrt. Ob das jetzt nur nach Hinweis auf die Notwendigkeit der Mobilitaet wegen des Berufs oder immer moeglich ist, weiß ich nicht, hab aber im Theorieunterricht vor einigen Wochen so was aufgeschnappt.

Zitat

Original geschrieben von Network
    Ich wollte nämlich grade mit meinem P4 1,4-m mein neues RallyDakar spielen(üprigens ein super spiel), es laüft auch aber das hackt dermaßen.:mad:
    Also nimm ich den nächsten PC mit einem Intel.
    Das mit 1/3 der leistung hat mir einer aus Promarkt gesagt.

Die schlechte Perfomance bei Rally Dakar duerfte aber eher aus der wahrscheinlichen SM Grafik deines Notebooks resultieren, der Prozessor ist okay.

Maaann, hab hier vorhin zum ersten Mal von dem Film gelesen und mich auf endlich mal was realistisches dazu gefreut - aber Trailer und die Referenzen lassen, wie Chevygnon schon sagte, auf Bumm-Bang-Bamm schließen..:(
    Mich interessiert vor allem der taktische Aspekt, und der duerfte da zu kurz kommen.

Anschauen werd ich ihn mir trotzdem - weiß nur noch nicht, ob im Kino oder daheim, auf alle Faelle aber im Originalton. Hab mich erst gestern wieder bei Demolition Man ueber die schlechte Uebersetzung geaergert ("Tapfere Neue Welt" - gemeint war "Schoene Neue Welt" oder kick/lick = lecken/treten haha!:(). Naja..

Mein Bruder hat nen Fred Perry Pulli und hat sich gerade vor zwei Tagen darueber aufgeregt, dass man die inzwischen sogar bei Karstadt u.ä. kaufen koenne, die Exklusivitaet und das "Insidertum" also dahin waeren. Also event. mal einen Blick in die oertlcihen kaufhaeuser werfen? Kein Onlineshop, ist mir klar, aber vielleicht billiger und du kannst anprobieren..

Die Tasche ist standardmaeßig dabei und von der Qualitaet recht gut.

MP3s ueber das mitgelieferte Headset haben so gut wie keinen Bass, mit Adapter (auf normale Kopfhoerer) ode abenteuerlichen Umbauten laesst sich das aber wohl beheben. Wenn ich endlich mal zeit hab, fahr ich zu Conrad und hol mir so einen Adapter (ist aber wohl nicht ganz ungefaehrlich, die Handy-Mechanik wird dabei leicht beschaedigt un dann tritt der Stuck in Headset-Profile Bug auf).

Mit der Cam kann man angeblich wirklich Videos aufnehmen, hab mich aber noch nicht damit befasst.

Die Tasten gefallen mir persoenlich (auch zum SMS schreiben) sehr gut, und ich bin auch relativ schnell.

Das Problem ist mir bekannt. Ich weiß aber nicht mehr genau, was es war.

Geh mal in die Systemssteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige. Unter System oder Anwendungen solltest du jetzt einen haeufiger vorkommenden Fehler finden, gib mir mal bitte die Event-ID davon.

Edit: Ich tippe hier drauf:

Zitat

Run exctrlst.exe (Extensible Counter Listing Tool) from the resource kit (see the link below for download)__and disable the counter if you don't use it.

As per Microsoft: "The extensible counter list utility (EXCTRLST.EXE) is used to obtain information about the extensible performance counter dynamic-link libraries (DLLs) on a computer running Windows NT/Windows 2000. This utility lists the applications, drivers, and services that are registered to provide performance data through the performance registry. You can use this utility for finding information and for troubleshooting"

According to a user: "To fix this error, I had previously used the EXCTRLST.EXE utility and disabled the performance counters.__This stopped the error message appearing in the event viewer, but I still did not have a server service in Services and I got an error message when clicking on shares in Computer Management. Not a big deal I suppose, but I wanted to find out what was wrong. As I have a stand alone machine, I did not have File and Printer Sharing for Microsoft Networks installed. So, I went to dial up properties for my Dial up connection, Under Networking, installed the service File and Printer Sharing for Microsoft Networks Left the check box for this service blank (as I don't want to use it) This immediately enabled the server service and I have since re-enabled the performance counters without any problems or error messages.__A sharing tab now also appears under folder properties."

Quelle EventID, auf der Seite runterscrollen,d ann kommt das Problem mit PerfLib, da findest du auch die noetigen Links.