Beiträge von xoduz

Kann wer was zur Qualitaet der bei Kazaa kursierenden Version sagen?

Btw, meine Filme wandern ber LAN auf die gechippte X-Box und von da auf den an die Stereoanlage angeschlossenen Fernseher. Ist natuerlich lange nicht Kinoqualitaet, aber auch nicht schlecht.
    Matrix werde ich mir so oder so im Kino anschauen, trotzdem interessiert mich der Download..

Zitat

Original geschrieben von Jay
    ...ab in den RammelChat und nach 20min. Aufheizen der männl. Teilnehmer die Nummer dort veröffentlichen -> Problem gelöst.

andere Möglichkeit: es gibt verschiedene Fax-Infos, welchen man sich kostenlos zusenden lassen kann. Die schickst Du an Deine Nerv-Nummer und dort gibt´s dann andere Probleme ;)

Geile Idee!

Friedlicher waere vielleicht, fuer den Nerver eine extra Profilgruppe anzulegen und seine Anrufe dann nur noch durch Vibrieren oder einen stummen Klingelton zu signalisieren.
    Oder leite doch mal fuer ein paar Stunden alle Anrufe auf die Mailbox, das nervt den Typen dann auch schoen, kostet ihn Geld und du hast deine Ruhe. Alternativ auch einfach Handy ausschalten - wirst ja auch ein paar Stunden damit leben koennen..

Die Dame hat leider Recht, du musst in der Auktion daraufhin hinweisen,dass du keine Gewaehrleistung uebernimmst, ansonsten tust du das auch als Privatperson. In deinem Fall bist du jetzt daran gebunden.
    Aber die Dame klingt doch recht verstaendig, hoff einfach, dass nix schiefgeht, im Fall der Faelle haelst du dich an den Haendler - und wenn die Garantie ablaeuft, ist der Restwert des Handys eh kleiner, so dass es dich dann im Fall des Falles auch nicht umbringen wird.

und beim naechsten Mal lehnst du die pers. Gewaehr einfach schon in der Auktio ab.

Zitat

Original geschrieben von SlimShady
    also kommen in spätestens 2monaten auktionen rein?naja egal meine 20euro guthaben hab ich schonmal :D.

Der ist fuer die Gebuehren, nicht fuer ersteigerte Ware!

Zum Sinn und Unsinn dieser neuen Handelsplattform: Jeder darf probieren, was er moechte, siehe die vielen Threads zu neuen Foren. Bitte nicht diese Diskussion schon wieder wiederholen.
    Ich persoenlich werde da als Kaeufer bestimmt mal reinschauen, als VK aber erstmal nur das Startguthaben aufbrauchen - und dabei natuerlich die Anfangspreise meiner Artikel sehr hoch setzen, denn im Gegensatz zu Ebay ist die Wahrscheinlichkeit eines Hochbietens verschiedener User sehr gering.

Edit: Einen Logout-Button gibt es weder in der Form, dass man seinen Account ausloggt, noch in der Form, dass man seine Mitgliedschaft beendet. Bitte beides einbauen!

Dazu direkt weiß ich leider auch nichts, du kannst aber unter File -> Preferences -> Personal Information deinen Namen, Anschrift usw. eintragen (oder auch einfach beliebige, haeufig verwendete Woerter, wie z.B. Usernamen). Diese kannst du dann in Formularen bequem einfuegen.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wer jetzt was postet ist mir egal.

Mir nicht. Für das Theater à la reload-flyer und ceyload hatte ich ja grade noch Verstaendnis, weil Ceyload (im Übrigen ja zu Recht..) gesperrt wurde (wo allerdings der Sinn dieser Sperre dann leigt - k.A.). Fuer Selbstbeweihraeucherung durch Simon T68 irgendwas oder wie der Knabe heißt, allerdings weniger. Insbesondere, da es ja schon genug Lob gab.
    Wenn das jetzt ein Versuch der Rehabilation war, wuerde ich ihn als gescheitert ansehen.

Und ich denke mal, die komplizierte Beschreibung deiner Freundschafts- und Familienverhaeltnisse (verhedder dich nicht!) kannst du, Ceyload, dir schenken. Oder wie sonst kommt es, dass dein sog. "Freund" dich nicht live auf Viva gesehen hat, offensichtlich auch bisher nichts von deinem (ja wohl doch recht intensiven) Hobby gewusst hat und auch keine bessere Plattform als TT hat, um dir seinen Respekt auszudruecken?