Beiträge von xoduz

Re: Re: Re: Unschlüssig über Richtgeschwindigkeit 2 Spuriger Autobahnen. Bitte Lesen !!!

Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    - Bis auf zwei kleine Geschwindigkeitsübertretungen habe ich keine mehr bagangen.

Zitat

Original geschrieben von Triple6hater

Ich war genau 43 zu schnell. Auf dem Tacho standen knapp 130. 80 km/h waren erlaubt.

Ah ja...:rolleyes:

Uebrigens, folgendes hat mir mein Fahrlehrer erzaehlt: In Deutschland wurde eine Umfrage unter 18-20 Jahre alten Autofahrern gemacht. Diese sollten sich selbst einschaetzen. 97% kreuzten "routinierte Autofahrer" an. Man stelle sich das vor, die meisten dieser Leute haben ihre Schein einige Monate bis 2 Jahre, sind noch nichtmal aus der Probezeit raus, sind gar keine bis einige Tausend Kilometer gefahren - und bezeichnen sich als routinierte Autofahrer. Nee, oder?

Ich kann zu der Studie leider nicht mehr sagen als gerade (ich glaube in Erinnerung zu haben, dass sie vom ADAC durchgefuehrt wurde, bin mir aber nicht sicher). Kann also auch Fahrlehrerlatein sein, aber einen wahren Kern hats bestimmt.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ..daß man sich den SC Magdeburg bei ebay ersteigern kann und mir das Geld nicht reicht?.

Das Letztere meinte ich natuerlich! Hab vorher selber bei Ebay kurz nach Magdeburg gesucht, aber nix zu Handball gefunden gehabt (jedenfalls nicht die komplette Mannschaft:D).

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Mr.Kane: bin auch Handballer, aber da mein Budget nicht reicht, mir Magdeburg bei ebay zu ersteigern freue ich mich halt über den Meistertitel

War das ein Witz und ich habe den nicht vorhandenen Smiley uebersehen;) oder hab ich da was verpasst?

Tut mir ja leid, dass du mit meinem Tipp so schlecht gefahren bist..

Event. hilft es, das Spiel direkt ueber die Setupdatei von Cd (typischerweise Setup.exe oder Install.exe) zu starten, anstatt ueber Autostart. Und guck doch bitte im RegCleaner nochmal, ob du unter Software nicht irgendwas findest, was mit deiner Software zu tun hat. Hast du auch AutoClean (Tools -> Registry Cleanup -> Do Them All) schon durchgefuehrt?

Naja, nach der miserablen internationalen Leistung war das ja schon Pflicht - aber sonderlich schwer wurde es ihnen ja nicht gemacht! Ich freu mich, wenn auch nicht besonders, war ja langweilig und vorhersehbar..

An den Geheimvertraegen sehe ich nichts negatives, um im internationalen Fussball bestehen zu koennen braucht es eben mehr, als so einige hinterwaeldlerische Vereine aus der BL brauchen - daher kann man mit denen auch nicht zusammen Vertraege eingehen. Und wieso sollte denn der FCB durch seine Popularitaet die ganze Liga subventionieren?

Doch, er hat schon das richtige gemeint:D Einfach mit der Maus auf den Vorschlag fahren und Entfernen auf der Tastatur druecken!

Oder alternativ eines der vielen Programme zur Spurenvernichtung aus dem Internet laden (Empfehlung: Spybot Search and Destroy, der entfernt auch gleich diverse unerwuenschte Programme;))

Hab gerade in der Bestaetigungsmail mein Passwort im Klartext zugesandt bekommen - das ist bestenfalls ueberfluessig und schlimmstenfalls fahrlaessig! Wenn ich da nur an die Zeitungsberichte dieser Woche denke, in denen von einem Typen aus Muenchen berichtet wurde, auf dessen Rechnung Betrueger Waren im Wert von 2 Mio. Euro bestellt haben - na, ich kenne jetzt jedenfalls die undichte Stelle, falls das hier auch passieren sollte..;)
    Bitte aendern, wer sein Passwort gerade zweimal gleich eingegeben hat wird sich auch spaeter noch daran erinnern, wenn nicht kann er ja immer noch eine Erinnerung anfordern..