Ich habe noch keinen größeren "Manage my Booking" Button gesehen als auf der BA-Seite - sicher dass Du den Flughafen eigenständig findest? ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Bin ehrlich gesagt bißchen geschockt, über den Verbrauch des Smart, zwischen 6 und 7 Liter verbraucht ihr? So ein leichtes und modernes Auto und so ein hoher Verbrauch :confused: . Nicht gerade die hohe Ingenieurskunst...Brazzo
Bei hauptsächlichem Stadtverkehr finde ich das nicht schlecht - die meisten Angaben, die man sonst liest, beinhalten ja auch lange Überlandfahrten auf der Autobahn und drücken damit den Schnitt.
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit surveymonkey.com gemacht - für Deine Zwecke IIRC kostenlos, ansonsten gibt es für 20$ monatlich einen vollwertigen Account, der sich nach einem Monat auch wieder kündigen lässt.
-
Re: Re: Web 2.0 frisst seine Kinder: JU-Landesvize stolpert über eigene Blödheit
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dieses pseudoelitäre Getue auf Xing ist ja noch schlimmer.Wie schön, dass Du mit Eliten nichts zu tun hast..

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Am besten vor der ersten Zahl ein "+" eine Doppelnull hängen, dann müsste es klappen.Da fehlt ein "oder" - korrekt müsste es heißen: "..vor die erste Zahl ein "+" oder eine Doppelnull hängen.."
Mit +001.. funktionierts nicht ganz so gut.
-
Nein, auch mein BB macht im Instant Messenger (d.h. da, wo man eigentlich eine stabile, fortwährende Verbindung benötigt) Probleme - genauso wie das Dell Laptop mit eingebautem UMTS-Modem.
-
Was spricht dagegen, mal bei dem Laden anzurufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So ist es. Aber deswegen sollte man auch eine Sonnencreme oder Sonnenöl mit moderatem Lichtschutzfaktor verwenden, und nicht Sunblocker mit nem übertrieben hohen Lichtschutzfaktor.Wo genau ist der logische Zusammenhang, den Du durch das "deswegen" herstellen möchtest? Wie schaffst Du es, aus einer Minimal- eine Maximalanforderung zu basteln?
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Muss ich die beim Zoll angeben auch wenn Sie ein Geschenk und ohne Preisschilder sind?
In der Theorie, ja.
-
Und ich habe gerade noch überlegt "Moment, so nen Idioten gab es doch schon mal". Dann hab ich auf den Username geschaut und war enttäuscht..