-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ja diesen Termin vergesse ich persönlich nicht mehr :D.
Obwohl ich in einer Region wohne, wo Karnevall eigentlich kein Thema ist, habe ich mal durch unsere ehemalige Sekretärin eine Krawatte eingebüßt. Das blöde war nur, daß ich kurze Zeit später einen wichtigen Termin hatte *heul*. Da blieb mir nichts anderes übrig als nochmal nach Hause zu fahren...
Gruß
Mario
Alles anzeigen
Na das find ich ja mal richtig unverschaemt von der....zum Glueck ja nur noch "ehemalige Sekretaerin";) Sorry, aber wer in einem Buero arbeitet und um wichtige Termine weiß (bzw sie ja auch fuer Andere vereinbart) sollte nun wirklich die Finger von anderer Leute Krawatten lassen.
Wie siehts denn eigentlich aus mit einer Zivilklage bei sowas? Ne Krawatte kann ja schon mal einiges kosten, grade wenns eine Versace o.ä. ist..
-
Nein, er (bombolescha) denkt, dass du von deinem Areitgeber bar bezahlt wirst und daher deine Bank keine Auskunft ueber regelmaeßigen Geldeingang geben kann..
Verstanden?;)
-
Also bei einer Versace-Krawatte wuerde ich auch zum Spielverderber werden.. Jedes Brauchtum muss auf freiwilliger Basis beruhen, wer nicht mitmachen will darf das - ohne Rechtfertigung und ohne sich bloed anreden zu lassen.
Mal abgesehen, dass ich Fasching eh schon krankhaft witzig finde, mich deprimiert Fasching immer mehr als dass ich es lustig finde. Liegt am - zu dieser Jahreszeit - immer trueben Wetter, an der kunestlichen Flucht aus dem Alltagsleben, den Zwangsbesaeufnissen, traurigen Helau-Bruedern auf ARD & Co und dass man ohe Kostuem nirgends mehr hinkann...dann wirds wie jedes Jahr Zeit fuers Hawaiihemd (im Sommer trag ich die auch so..;)), Sonnenbrille und Strohhut von nem Freund, das muss reichen..;)
Und wer mit so nem schwarzen Kohlestueck kommt (das kommt doch auch noch irgendwann, oder?) kriegt ne unfreuliche Warnung und wenn ihm das nicht langt gibts Fichte:D
Brrrrr....Fasching!:(;)
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Sorry, aber was ist BarKralle? :confused:
cu Floh;)
Ich nehme mal an das soll "Bar auf die Kralle" heißen;)
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Nein nur verschiedene Übersetzungen, steht als letzter Punkt drin.
cu
Uups, ich hätte doch mal runterscrollen sollen..;)
-
Laut Denic stecken die hier dahinter, kannst dir also selber ausrechnen was da kommt, sowas in der Art wie Internetanschluss, Telefonschmarrn, oder aehnliches.
-
-
Benz-Driver, es ist voellig egal was du zu beweisen versuchst, Versuche haben gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit 2/3 betraegt! Probier doch den Simulator mal selber aus - es stimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Wahrscheinlichkeit, dass 2 Personen in einer 23-köpfigen Gruppe am gleichen Tag Geburtstag haben:
0,5073
Mfg Beastie
Sind das jetzt 50% oder 0,5%? Also * 100 schon eingerechnet oder nur von 0 bis 1?
-
Zitat
Wählen Sie W für Winterbetrieb:
Das Fahrzeug fährt vorwärts und rückwärts im zweiten Gang an. Sie können dadurch sanfter anfahren. Dies gilt nicht bei Vollgas oder im Schaltbereich 1.
Heißt das wirklich, dass die S-Klasse mehr als einen Rueckwaertsgang hat?:confused: