Ich glaube trotzdem nicht, dass Amerikaner in Deutschland gefaehrdeter sind als anderswo. Terrorakte koennen ueberall stattfinden, aber die deutsche Bevoelkerung wird sich wohl kaum derart gegen die Amerikaner wehrern, dass diese sich hier koerperlich bedrohz fuehlen..
Beiträge von xoduz
-
-
Ich fand das Lied im Original viel besser...nicht so poppig-kitschig-bunt. Aber das muss wohl so sein..:eek:;)
-
Mein Dad hats mir als Doktor der Mathematik grade nochmal erklärt...es stimmt sowohl nach den Regeln der Stochastik als auch in der Realität - auch wenn ichs dank gesundem Menschenverstand trotzdem nicht glauben mag..;)
-
Ich weiß es, ich weiß es - und zwar dank CaMü (nächstes Rätsel - wer ist CaMü?:D)
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
muli:Der Termin stimmt.
Dann richte Dich mal auf hohe Preise bei Inlandsüberweisungen ein, oder zumindest auf den Mittelwert zwischen In-und Ausland.Gut, dass ich noch gebuehrenbefreit bin...:D
-
Ich hab mir die Loesung gerade mal angesehen und muss sagen, dass die vielleicht mathematisch richtig ist, tatsaechlich aber Quatsch.
-
Da die erste Tuer mit dem Zonk (kleines gruenes haessliches Kerlchen?:D) ja wegfaellt, steht man hinterher meiner Meinung nach vor einer 50:50 Chance. Klar kann man da irgendwie losrechnen, aber eigentlich ist das Quatsch..
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Blöde Frage:Was heißt Werkswagen? Es ist aber nicht so, daß die, die bei MB arbeiten gratis eine neue E-Klasse bekommen haben, oder??? Das wäre ja ziemlich krass!
mfg,
OliverNein, aber zu verguenstigten Konditionen. Mein Dad koennte das auch (obwohl nicht direkt bei DC), imho handelt es sich um ca 15% Nachlass. Stimmt das so ungefaehr?:
-
Ich kann an dem Lied nicht viel neues erkennen (und hab die alte Version auch noch da), und selbst wenn ist es nicht besonders cool oder komisch.. Was an meiner Sicht jetzt kindsch sein soll weiß ich nicht so ganz Stefan, aber deine Beitraege scheinen im Allgemeinen ja nur recht sarkastisch (und damit manchmal ganz amuesant), aber ohne echten Sinn zu sein.
Und ob das jetzt ein Griff ins Klo (ohne h uebrigens) war, equinox, weiß ich nicht...dachte, deine Hilfssheriff-Rolle waere beendet?:DZitatwieso fragst du leute warum nena das macht und wenn die antwort kommt kommt sowas.... *kopfschüttel* leute gibts....
Kapier ich nicht...ich hab gefragt warum sie sowas macht, jemand hats mir beantwortet und ich hab ihre Aktion, nicht die Antwort kommentiert. Wo ist das Problem?
Naja..

-
ich finds behindert:D Sich selber covern? Kassiert sie dann auch ihre Tantiemen? Oder wandert wegen Copyright Verletzungen ins Gefaengnis? Probleme gibts...:D