Beiträge von xoduz

Tach,

wie featured Nena sich denn eigentlich selber? Kapier irgendwie den Sinn dahinter nicht...dass sie ein altes Lied (mit Erfolg) wieder bringt ist ja okay - aber das mit dem feat. kapier ich trotzdem nicht.

Kann mich jemand aufklaeren und aus der Verzweiflung holen?:D

:top: Danke!

Wuerde auch sagen, Betrug faengt da an, wo man sich mit falschen Angaben die Moeglichkeit zum Geld ausgeben verschafft - schließlich muss die KK-Firma ja das Geld jetzt auch bereitstellen - oder absichern - und damit verursacht man Kosten, die man nie zu begleichen gedenkt. Also ist eine KK mit falschen Angaben sofort Betrug - ob du damit was anfaengst oder nicht ist egal...

Hi,

ich persoenlich finde die Moeglichkeit des Rueckrufs ja ganz gut, so dass man mal eben woanders was nachfragen kann ohne den Anderen aus der Leitung zu werfen oder eben mal jemanden auf nen spaeteren Anruf vertroesten kann.
    Meinen Eltern ist das aber irgendwie zu kompliziert (das Alter halt...*g) und sie haben "auch gar keine Lust", das laufende Gespraech zu unterbrechen um zu sehen wer anruft.. Naja, und da der Anrufende ja leider nicht unterscheiden kann, ob jetzt keiner da ist oder telefoniert wird (was den imho ja manchmal auch gar nix angeht..) wollen meine Eltern gerne das gute alte tut-tut-tut Besetztzeichen wiederhaben..

Wo muss anrufen?

Danke!:top:

Definier doch mal brauchen...ich brauche einen schnellen PC, weil ich gerne spiele. Und das ist eines meiner Hobbies - andere tunen ihr Auto, heimwerken oder was weiß ich denn.
    Mein Dad braucht einen schnellen PC, weil das seine Arbeit als Programmierer um einiges effektiver macht - insbesondere bei den neueren Programmierstudios wie MS .NET C#. Noch dazu wenn das Ganze an einen Prüfstand angeschlossen ist und viele Daten auf einmal auswerten soll.

Das sind zweimal brauchen - dass die nicht fuer jeden gelten ist klar - aber es zwingt dich doch keiner, dir einen Ghz Boliden zu kaufen - man findet auch noch langsamere, guenstigere Komplettsysteme.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Mit anderen Worten: Einen BigBlue007 wird man auch noch erkennen, wenn er knutolafson heißt. :D

Ich dachte immer, dein echter Vorname waere Kay?:D